Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Sony TabletZ Pollux LTE wird von TWRP nur a Lineage update als Pollux Windy erkannt
#1
Hallo zusammen,

Ich habe ein Xperia Tablet Z LTE habe dort das aktuelle TWRP installiert und anschließend das Pollux Lineage OS.

Jetzt Herr ich aber das Problem dass ich nicht updaten kann. Jedes Mal wenn ich versucht upzudaten wird eine Fehlermeldung angezeigt welche sagt dass die Datei nicht passt da ich Pollux Windy habe als Gerät, was aber nicht stimmt. Hat schon Mal jemand dieses Problem gehabt? Ich weiß nicht was ich machen soll. Habe schon zwei Mal das System neu aufgesetzt mit Pollux.

Danke für ihre Hilfe
Antworten
#2
Kann mir keiner helfen?
Antworten
#3
Du hast definitiv die richtige Rom?

Hast du schon mal RR oder andere Roms probiert die auf LOS basieren damit du dich da jetzt nicht ständig ärgern musst

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#4
Ich habe die richtige Rom drauf, sonst würde es doch gar nicht erst starten oder? Habe jetzt die 14.1-20180126-NIGHTLY-Pollux installiert.

Es wird mir ja auch der Sim Card Slot angezeigt im Menü. Habe aber keine Sim drin, da dieser nicht mehr funktioniert. Mechanischer Fehler.
Antworten
#5
Wenn es eine inoffizielle ist, kann das durchaus sein

Schau mal bei xda ob da was beschrieben ist

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#6
Ich habe die Originale von Lineage drauf. Werde Mal bei des gucken.
Antworten
#7
Bei XDA habe ich nichts gefunden. Lade mir die dortige Lineage OS runter, obwohl das wohl ne inoffiziell ist. Steht zumindest am Download.
Antworten
#8
Wenn du eine ältere Version probierst?

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#9
Habe die neueste TWRP installiert von der TWRP App, jetzt klappt es
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Flatulenzius Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (25.02.2018)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xperia XA2 (h4113) wird am PC nicht erkannt tomclownfisch 16 735 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Sony Xperia Z5 Compact erkannt Sim-Karte nicht gogol 4 301 19.05.2019, 21:36
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Xperia Tablet Z - tot nach TWRP florenzb 28 1.310 14.05.2019, 02:25
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
Sad TWRP verschwindet nach dem flashen von LinageOS von meinem Sony Xperia Z4 (SGP712) -dAtA-TRoN- 6 977 01.04.2019, 11:18
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Sony Xperia Z5 klebie 13 2.836 08.03.2019, 06:37
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste