Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Unterstützes dual-Sim Gerät gesucht
#1
Hallo,
Da mein Xperia nicht mehr unterstützt wird muss ich mich langsam nach einem Nachfolger umsehen da es schon etwas Zickt.....
Da sich dies mehr als kompliziert gestaltet alle Modelle einzeln zu vergleichen hoffe es kann mir hier wer weiter helfen.
Ich suche wie schon gesagt ein Dualsim Gerät mit guter Kamera (schneller Autofokus), aktueller TWRP Unterstützung, aktueller LineageOS Unterstützung, und extra Slot für eine Speicherkarte also 2xSim und ein Speicherkartenslot.
Nach Möglichkeit sollte nicht zu teuer sein bis 300.-
Vielen Dank im voraus+Grüße
Antworten
#2
Heise Preisvergleich. Da gibts "LOS-tauglich" als Suchkriterium.

i9505 mit LOS17.1
Antworten
Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
Xperia_Z5 (03.08.2020)
#3
Danke habs über geizhals versucht mit mässigem Erfolg, schaus mir dann gleich mal an und berichte was es wird, vielleicht interessieren sich auch andere dafür.
Antworten
#4
Hier im Forum gabs auch mal einen Link zu einer ExcelTabelle....

i9505 mit LOS17.1
Antworten
Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
Xperia_Z5 (07.08.2020)
#5
vielen dank, habe mir alles noch etwas angesehen probiere mal das Motorola Moto G7 Plus liegt Preis/Leistungsmässig recht gut. LG
Antworten
#6
Samsung S9(+) SM-G960F/DS SM-G965F/DS

einfaches rooten und installieren
funktioniert alles prima, schnelles phone
allerdings nur ein slot für SD ODER 2.SIM-Card...
trotzdem mein Tip, aktuell gebraucht unter 300 Euronen
Antworten
Die folgenden (1) User sagen petesoldout Danke für diesen Beitrag:
Xperia_Z5 (23.09.2020)
#7
Danke bin mittlerweile beim LG V20 gelandet, Dualsim+SD schnell und gut.......
Probleme bringt die etwas umstängliche Bootloader freischaltung nur über Downgrade+exploit Nutzung möglich aber es geht......trotzdem Danke schau mir das Gerät mal an.
LG
Antworten
#8
Kann dir die Xiaomi Geräte empfehlen, die Teile laufen echt Super. Habe mir auch gerade ein Xiaomi Mi A2 als B-Ware für unter 100€ geschossen. Gerade durch Android One, ist das Modden ein Kinderspiel.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Verschlüsseltes Gerät ohne PIN-Eingabe vollständig startbar? lalku 1 957 14.02.2024, 20:06
Letzter Beitrag: lalku
  tts-engine für Lineage 20 und OnPlus 7T gesucht maya33 13 2.521 20.11.2023, 21:27
Letzter Beitrag: WST61
Question LineageOS 16 und hoher Akkuverbrauch während Gerät unbenutzt ist Reth 1 2.804 09.11.2021, 15:21
Letzter Beitrag: reset
  LOS16: Gerät startet nach Update nicht mehr Syrphid 3 3.056 27.08.2019, 18:22
Letzter Beitrag: Syrphid
  TWRP- Sicherung - auf gleiches Gerät übertragbar? wowi63 3 1.864 29.07.2019, 21:23
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste