Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorola Razr (XT910) Probleme mit App2SD
#11
Werde ich auf jeden Fall machen. Lass du auch mal deine Erfahrungen mit carbon da

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
#12
Ok kein Problem. Mache ich auf jeden Fall. Aber werde zu erstmal SlimKat testen weil die Rom wesentlich mehr Updates bekommt.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
#13
Auf deine Frage von gestern noch zurück zukommen. Hatte ich gestern völlig überlesen.
Nein mit CWM habe ich es noch nicht probiert. Warum? Meinst du das ändert was?
Gut zu wissen das es auf solt 1 bei dir ist. Ich habe sie auf 2 und dachte es hängt vielleicht daran.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
#14
Hallo ich nutze ja zu Zeit nicht cm 11 aber hier im Forum haben zwei andere geantwortet und einen Tipp geben. Ist eine andere Art das Handy neu zu starten.
Kannst ja mal probieren wenn du willst.
Hier der link
http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=163

Falls du es test. Kannst Ja kurz Bescheid sagen ob es klappt oder nicht. Dann brauch ich es nicht auch noch zu testen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
#15
Ok.. Danke für den Tipp.. Aber das scheint den Fehler nicht wirklich zu beheben. Hab gestern auch raus gefunden, dass es wie bei mir vermutet mit der Recovery und den Stammordnern, also sd0 und sd1, zu tun hat. Bei denen die safestrap (TWRP) als Recovery nutzen tritt dieser Fehler auf. Es gibt noch den Boot Menu Manager, dort soll dieser Fehler nicht auftreten. Hatte ich dann gestern gleich ausprobiert und den bmm installiert, ein wenig unvorbereitet wie sich raus stellte. Plötzlich hatte ich eine neue Recovery und nur noch Zugriff auf Stock. Slot 1, safestrap und cm 11 waren irgendwo im Nirvana *schwitz*
Hatte mich schon auf nen neuen Build up eingestellt. Aber es reichte safestrap im Stock wieder zu installieren.
Also zurück ans Zeichenbrett und mal ein bisschen über Boot Menu Manager lesen

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
#16
Hallo, ja wirklich beheben tut es den Fehler nicht.
Ok diesen zusammen hangen habe ich noch nicht gehört auch nicht bei "XDA" da wurde mir nur gesagt Fehler bekannt und man arbeitet dran.
Das es zwei Arten gibt weiß ich. Allerdings habe ich mich extra für Stripstrap entschieden weil es einfach und relativ sicher ist.
Ist das beim BMM auch so?
Zur Not müsste ich auch wechseln, weil das Problem habe ich mit allen Roms die ich getestet habe und mit 4.4 laufen.
Meine Favoriten sind Gummy 2.1 und SlimKat 4.4 bekomme beide regelmäßig updates und gummy verbraucht wenig akku.
#17
Tja, gute Frage. Alles was ich bisher gelesen habe ist sehr verwirrend. Einige scheinen Tatsache auch CWM zu nutzen, beim weiter lesen ist allerdings wieder von safestrap die Rede. Alle suchergebnisse bezüglich cm11 bei mir unter bbm zu installieren verliefen ins Leere. Hab es gestern mal versucht. Gibt unter BMM auch die Option in einem anderen Slot bzw SYSTEM, wie es da heißt, zu installieren. Scheinbar hab ich aber ne alte Recovery erwischt. Jedesmal Fehler. Ich muss mir auch erstmal ein Backup meiner Nightly machen. Will jetzt eigentlich auch gar nicht mehr von cm11 weg. Nachdem ich von Dalvik auf Art umgestellt habe wird das tatsächliche Potential von 4.4.2 erst wirklich sichtbar. Extrem flott, weich und geschmeidig.. Das natürlich mein Telefonspeicher jetzt fast zum bersten voll ist und ich permanent dran erinnert werde, die Apps doch bitte auf sd auslagern soll, wird weiterhin gekonnt ignoriert

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
#18
Das ist ja alles etwas blöd. Ich nutze zur Zeit hauptsächlich cm 10.2. So kann ich cm 11 nicht nutzen weil ständig Apps verschwinden und gewisse Spiele auf sie sd Karte müssen.
Umstellen auf Art macht man bei Entwickler Optionen?
Was mich wirklich Wundert das so wenige das Problem haben. In den meisten Foren heißt es ich habe das Problem nicht

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
#19
Eben.. Also ich habe jetzt ne Möglichkeit gefunden auf CWM umzustellen. Leider fehlt mir dazu eine zip.. Die ist überall aus jedem Download entfernt, abgelaufen oder sonst was..
RAZR-CWMOnBoot-Global-J.Y.Daddy.zip
Muss ich mal weiter suchen.
Und ja.. In den Entwickleroptionen stellst du auf Art um. Erst Entwickleroptionen freischalten, unter telfoninformatinen 8 mal auf die Buildnummer tippen, bis dir dein Telefon sagt, dass du Entwickler bist.. Und dann findest du in den Optionen den Punkt Laufzeit einstellen. Voreingestellt ist dalvik..

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
#20
(05.01.2014, 11:32)groundlet schrieb: Eben.. Also ich habe jetzt ne Möglichkeit gefunden auf CWM umzustellen. Leider fehlt mir dazu eine zip.. Die ist überall aus jedem Download entfernt, abgelaufen oder sonst was..
RAZR-CWMOnBoot-Global-J.Y.Daddy.zip
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

Ist die Umstellung einfach?
Lese es mir nachher mal in ruhe durch.
Also ich glaube ich habe die Datei gefunden.
http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=1385283



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Lineageos für Motorola Moto G5 plus saturn1955 2 1.949 30.12.2022, 11:56
Letzter Beitrag: saturn1955
  [OFFICIAL] LineageOS 19.1 für das Motorola One Action & One Vision Vulcan I2aven 0 2.191 12.05.2022, 21:35
Letzter Beitrag: Vulcan I2aven
  [LineageOS] Welches LineageOs für Motorola XT 1039 ( MOTO G LTE ) saturn1955 2 3.316 09.01.2022, 16:23
Letzter Beitrag: saturn1955
Sad Motorola G6+ Kein Zugang zu Fastboot / Recovery Matze139 1 3.408 09.08.2021, 17:51
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Motorola G4+ Athene LOS 15.1 / 16 (official release) g4Athene+ 1 6.320 13.11.2018, 22:17
Letzter Beitrag: g4Athene+

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste