Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorola Razr (XT910) Probleme mit App2SD
#31
Hallo wollte grad CWM installieren.
Nun nach dem Neustart kommt immer eine Meldung "encryption unsuccessful" dann mussich auf Reset Phone klicken. Dann kommt Motorolla Zeichen ein Grünes Mändchen mit einem blauen ball in der mitte
Es Handy fährt nicht mehr hoch. Was machen?

So geht wieder... :-)
Musstest du den Bootloader entsperren um CWM zu installieren?
Wenn ja wie geht das?
#32
Hey.. Da warst genauso mutig wie ich.. Habe das ganze zwei mal durch. Also von der Methode kann ich eindeutig abraten. Das war ein sogenannter soft brick.. Beim zweiten Mal habe ich es sogar über ein leeres System, also komplett neu aufgesetzt. Mit demselben Ergebnis wie du. Hab jetzt mein Backup wieder eingespielt. :-[

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
#33
Bei mir auch. Musste mit RSD Lite Fastbootfile das Stock ROM flashen. Hat mir einer aus einem anderen Forum gesagt.
Das Problem ist wir müssen vorher der Bootloader gesperrt ist. Er muss vorher entsperrt werden. ich weiß aber nicht wie. und finde keine Anleitung oder Tool. Hast du eine?

Ein Backup habe ich leider nicht gemacht.
Aber was du sagst mit verschwinden der Apps hängt wirklich daran.
#34
Naja.. Verschwunden sind sie nicht wirklich. Das habe ich raus gefunden, der Ordner jeder app, Dateien sind alle da.. Nur die Verknüpfung wird nicht mitgenommen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

Und Bootloader entsperren.. Muss ich mal schauen. Es gibt wohl ne Möglichkeit.. Ich les mal nach

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

Es gibt ne Möglichkeit...

http://www.handy-faq.de/forum/motorola_r...erren.html

Ich glaub den Schritt kann ich dann jetzt auch noch Wagen

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
#35
Und geht es bei dir?
ich bekomme das nicht so hin.

Ich habe mich jetzt mal erkundigt. Beim RAZR ist der Bootloader nicht entsperrt bar.
#36
Moin, ist nicht ganz richtig. Ab August 2012 sind in Europa Modelle mit entsperrbarem Bootloader verkauft worden. Hab es jetzt auch mehrmals versucht mit SDK auszulesen Beim ausführen des Befehls fastboot oem get_unlock_data Bekomme ich jedes Mal die Meldung failed.
Also gehört meins wohl leider zum alten Eisen :'(

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

Ich könnte kotzen

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

So.. Hab jetzt mal kurz mit motorala gechattet.. Nur die developer Edition des razr hat einen Bootloader der zu entsperren ist.. Also fällt die Option auch schon mal weg

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
#37
Ja also gibt es keine Möglichkeit oder?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
#38
Also den Bootloader zu entsperren, nein..
Ich glaub ich muss mir mal jemanden krallen, der keine Probleme mit app2sd hat.. Und dort mal genauer nach horchen..
So langsam bin ich echt verzweifelt

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
#39
Ja dachte ich mir schon..
Ja ich bin auch schon die ganze Zeit am fragen. Muss ja irgendwie gehen

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
#40
Eben..

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Lineageos für Motorola Moto G5 plus saturn1955 2 1.949 30.12.2022, 11:56
Letzter Beitrag: saturn1955
  [OFFICIAL] LineageOS 19.1 für das Motorola One Action & One Vision Vulcan I2aven 0 2.191 12.05.2022, 21:35
Letzter Beitrag: Vulcan I2aven
  [LineageOS] Welches LineageOs für Motorola XT 1039 ( MOTO G LTE ) saturn1955 2 3.316 09.01.2022, 16:23
Letzter Beitrag: saturn1955
Sad Motorola G6+ Kein Zugang zu Fastboot / Recovery Matze139 1 3.411 09.08.2021, 17:51
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Motorola G4+ Athene LOS 15.1 / 16 (official release) g4Athene+ 1 6.320 13.11.2018, 22:17
Letzter Beitrag: g4Athene+

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste