Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorola Razr (XT910) Probleme mit App2SD
#21
Yeeeeeeeeeeah.. Super.. Danke.
Jep.. Umstellung ist ganz einfach. Du wählst nur Art aus, danach startet das Handy neu, die Apps wurden neu optimiert, fertig..

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
#22
Bei xda findet man alles... :-)
Nichts zu danken. will ja auch voran kommen.

Na meinte die Umstellung auf BMM.
Was muss ich installieren und tun?
#23
Ach so.. Ähnlich einfach wie safestrap. Du lädst dir die apk runter.. Startest sie, den Rest macht das Handy alleine. Nur die Bedienung des bmm Recovery ist gewöhnungsbedürftig. Muss ich mich erst einlesen. Werde jetzt aber erstmal versuchen cwm zu installieren.
Bin nebenbei allerdings auch auf einige posts gestoßen, dass der bootloader bereits entsperrt worden wäre. Was zum weiteren Vorteil wäre. Damit könnte man endlich Stock überspielen und nur noch eine Rom nutzen. So war ich es vom sgs2 gewohnt. Wesentlich einfacher und endlich den gesamten Speicherplatz zur Verfügung

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
#24
Und Safestrap vorher deinstalliren? Slot1 & 2 vorher löschen?
Oder kann ich es lassen und mit CWM direkt wieder zugreifen?

Ich habe folgende Datei:
1. RazrBootstrap v2.0.apk
2. RAZR-CWMOnBoot-Remove-J.Y.Daddy.zip
Mehr brauch ich nicht?

ok das wäre eine Option für die Zukunft wenn alles läuft.

Achso ok sagst nachher bescheid ob dann auch bei CM 11 alle App erhalten bleiben? Dann ändere ich es nachher auch noch.
#25
Ach.. Neeeeeee, Moment.. Das was du jetzt hast ist für CWM.. Der BMM ist wieder was anderes... Für die Installation von cwm die Anleitung nehmen, die du mir geschickt hast. Dort wo die Datei drin war.
Beim BMM hatte ich mir gestern die Boot Menu Manager apk geladen. Und installiert ohne irgendwas anderes vorher zu entfernen oder ähnliches. Weiß leider noch nicht mit BMM richtig umzugehen. Also kann ich von daher auch leider nicht wirklich was zu sagen. Undecided von daher halte ich den BMM gegenüber safestrap noch für unsicher. Wenn du die apk aber haben möchtest kann ich sie dir gerne schicken

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
#26
Achso dachte CWM und BMM sin eins.Besonders weil bei der Anleitung von CWM auch deine gesuchte Datei drin war.
Also nochmal. Ich brauche aber BMM oder?
Was brauch ich noch für datei? Hast ne anleitung?
Ja kannst mal schicken.
Was heißt denn unsicherer als Safestrap?
#27
Nein.. BMM ist scheinbar eine eigene Recovery.. Die brauchst nicht. Wenn du BMM verwenden willst musst mal schauen ob XDA mehr sagen kann. Unsicher, weil eben anders als safestrap. Und damit kenne mich noch nicht aus. Gerade geschaut. Die BMM bekommst auch kostenlos im play store

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
#28
ok lese ich mal etwas. Ja im PlayStore habe ich ihn auch grad gefunden.
Und den hast du nun?
Und damit denkst du ist das Problem mit den Apps nach neustart verschwunden?
Kannst dazu schon was sagen?
#29
Nee, den hatte ich gestern. Danach war ja alles weg und ich zurück im Stock Rom. So war das ja dann nicht geplant. Und zum clockwordmod Recovery werde ich jetzt gleich wechseln. Habe gerade Backup gemacht, mir die nightly und gapps geladen. Werde wohl erst im Laufe des Abends was zu sagen können.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
#30
Achso ok. Also stimmen meine Dateien und Anleitung doch.
Ok kannst mir ja mal sagen ob es funktioniert weil sonst brauch ich ja nicht extra zu wechseln.



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Lineageos für Motorola Moto G5 plus saturn1955 2 1.948 30.12.2022, 11:56
Letzter Beitrag: saturn1955
  [OFFICIAL] LineageOS 19.1 für das Motorola One Action & One Vision Vulcan I2aven 0 2.191 12.05.2022, 21:35
Letzter Beitrag: Vulcan I2aven
  [LineageOS] Welches LineageOs für Motorola XT 1039 ( MOTO G LTE ) saturn1955 2 3.312 09.01.2022, 16:23
Letzter Beitrag: saturn1955
Sad Motorola G6+ Kein Zugang zu Fastboot / Recovery Matze139 1 3.407 09.08.2021, 17:51
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Motorola G4+ Athene LOS 15.1 / 16 (official release) g4Athene+ 1 6.320 13.11.2018, 22:17
Letzter Beitrag: g4Athene+

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste