Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nexus4 WLan instabil
#1
Hallo,

ich habe LOS 14.1 vom 27.07. installiert. Das WLAN ist recht instabil. Die Verbindung bricht häufig ab und eine Neuverbindung kommt manchmal erst ne Viertelstunde später wieder zustande. Vorher (CM14) war das problemlos. Hat jemand ne Idee?

grüße
kurt
Antworten
#2
Hatte ich (zeitweise) in Kombination mit angeschlossen BT Geräten. Tracker und BT Lautsprecher, bzw Headset war noch OK, aber dann noch Maus oder und Tastatur killten das Wifi.

Sent from my lineage_osprey using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Danke, aber BT ist bei mir aus...
Antworten
#4
Hallo,
lt. XDA-Forum scheinst du nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein. Siehe hier.

Den ganzen Thread findest du hier.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nexus 5 WLAN Authentifizierungsproblem Bazinga 0 2.822 12.09.2016, 08:18
Letzter Beitrag: Bazinga
  Nexus 9 LTE - kein WLAN nach CM 13 Flash DUC750 0 2.429 17.07.2016, 10:03
Letzter Beitrag: DUC750
Sad [ROM] Nexus 7 2013, aktuelle nightly sieht 5Ghz WLAN nicht René Hitz 4 3.498 09.09.2014, 22:16
Letzter Beitrag: René Hitz
  (Nexus 10) Authentifizierungsproblem Wlan saturn1955 1 3.250 23.03.2014, 12:20
Letzter Beitrag: saturn1955

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste