Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nutzer
#1
Hallo zusammen,

ich verzichte regelmäßig auf einige Apps auf dem Gerät, da ich nicht möchte, dass diese Email Adressen über die Konten verknüpfen können.

Jetzt bin ich heute wieder auf die Möglichkeit des Nutzerwechsels gestoßen und wollte wissen, ob diese beiden Nutzer komplett getrennt und auch verschlüsselt agieren und ich mit einem zweiten Profil mir parallel eine zweite Identität aufbauen kann, ohne dass das andere Profil davon weiß?
Antworten
#2
(31.10.2015, 15:43)Anton_Ho schrieb: Hallo zusammen,

ich verzichte regelmäßig auf einige Apps auf dem Gerät, da ich nicht möchte, dass diese Email Adressen über die Konten verknüpfen können.

Jetzt bin ich heute wieder auf die Möglichkeit des Nutzerwechsels gestoßen und wollte wissen, ob diese beiden Nutzer komplett getrennt und auch verschlüsselt agieren und ich mit einem zweiten Profil mir parallel eine zweite Identität aufbauen kann, ohne dass das andere Profil davon weiß?
http://www.cnet.de/88139515/android-5-0-...-erklaert/
https://support.google.com/nexus/answer/2865483?hl=de
http://workshop.tecchannel.de/a/benutzer...en,3277617

Deine Profile denken nicht selbständig, noch sagen sie  sich Guten Tag oder sonst was Big Grin 2
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Anton_Ho (02.11.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Mobile Daten bei zweitem Nutzer umschalten Jakedo 1 101 29.04.2017, 22:21
Letzter Beitrag: Jakedo
  was macht das "Schloß" bei Einstellung/Nutzer/Datenschutz? uwe75 3 159 20.04.2017, 20:00
Letzter Beitrag: DarkStar
  [ROM] An alle offizielle CM 12 Nutzer CM-Psycho 7 2.945 07.02.2015, 15:13
Letzter Beitrag: René Hitz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste