Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohne gapps kostenpflichtige Apps installieren?
#1
Hallo,

ich habe leider schon recht verzweifelt mehrere Male gesucht und habe mich dabei immer wieder verlaufen bzw. bin zu keinem guten Ergebnis gekommen. 

Ich habe cm13 am laufen, allerdings gewollt ohne gapps + playstore, da ich keinen Google-Account habe bzw. nutzen möchte. 

Nun möchte ich aber sehr gerne mehrere Bezahl-Apps in cm13 installieren. Ich bin natürlich sehr gerne bereit dafür auch Geld zu bezahlen, aber nur außerhalb des Playstores bzw. ohne Account. 

Die Apps sind:

Automagic
Tasker
Motion-Detector

Habe ich da eine Chance? Hat jemand einen Tip?

Lieben Dank vorab
Antworten
#2
..versuche mal über F-Droid oder im Netz oder Apk Mirror oder über Aptoide..
dran kommste eigentlich an alles.

F-Droid - APK-Download - CHIP http://beste-apps.chip.de/android/app/f-....59136009/

Motion Detector | Download APK für Android - Aptoide http://m.aptoide.com/app/org.jastrzab.mo...n-detector

APKMirror - Free APK Downloads - #APKPLZ #SOONBACKANSWER http://www.apkmirror.com/

Tasker APK - APK-Download - CHIP http://beste-apps.chip.de/android/app/ta....60021462/


One+2
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
sp4x (08.08.2016), Jesusnagler (08.08.2016)
#3
Danke, das hat wirklich schon mal geholfen. Bei Automagic hatte ich sogar den Entwickler mal angeschrieben - er meinte leider, dass er die App nicht außerhalb des Playstores anbieten würde. Vielleicht ändert sich das ja mal in Zukunft.
Antworten
#4
..Vielleicht/wahrscheinlich sogar..
Viele wollen ja jetzt schon mit Google nichts zu tun haben, daher werden sich auch zwangsläufig in Zukunft andere Wege öffnen..

One+2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Aurora zeigt nicht alle Apps an wowi63 2 2.732 18.06.2022, 08:39
Letzter Beitrag: wowi63
  [APP] Warn-Apps funktionieren mit LineageOS for MicroG wowi63 0 3.253 02.01.2022, 19:14
Letzter Beitrag: wowi63
  kann apk nicht aus Dateimanager installieren bennypr0fane 3 4.914 14.03.2021, 17:32
Letzter Beitrag: WST61
  Google Play APP für TracingAPP temp. auf Googlefreiem Gerät installieren? uwe75 3 5.121 04.06.2020, 12:39
Letzter Beitrag: uwe75
  [LineageOS] Gekaufte Apps mitnehmen? DieterWeb 4 4.646 22.04.2020, 22:47
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste