Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OnePlus One nach Reperatur ohne CyanogenMod
#1
Kurzum, ich habe mein OnePlus One (mit CyanogenMod 12.1) einschicken müssen, da die Batterie und das Mainboard kaputt waren. Jetzt habe ich ein neues? oder repariertes One Plus One wiederbekommen, ohne CyanogenMod und der Installer läuft nicht, es gibt auch keine Recovery und bin überfordert wie ich es jetzt wieder draufbekomme. Huh Undecided
Danke schonmal im Vorraus.
Antworten
#2
Bacon Rootkit von WugFresh. Geht am schnellsten.
Antworten
#3
(25.02.2016, 18:08)ekaaker schrieb: Bacon Rootkit von WugFresh. Geht am schnellsten.
Also mein Bildschirm zeigt Fastboot Mode an aber irgendwie kann ich nichts anderes mehr machen? Big Grin 2 ich bin einfach ein Noob ^^ Exclamation
Antworten
#4
Du musst das opo an den Rechner hängen wenn es ganz normal an ist. Dann roten und Recovery drauf.
Oder ist etwa gar kein System drauf, dann brauchst du eine komplette firmware, die du per batchdatei über fastboot einspielen kannst. Und dann erst Rootkit.
Antworten
#5
(25.02.2016, 19:44)ekaaker schrieb: Du musst das opo an den Rechner hängen wenn es ganz normal an ist. Dann roten und Recovery drauf.
Oder ist etwa gar kein System drauf, dann brauchst du eine komplette firmware, die du per batchdatei über fastboot einspielen kannst. Und dann erst Rootkit.

Wahrscheinlich ist garkeins drauf gewesen. Ich habe das opo eben angehangen als es ganz normal an war und das Initial Setup durchgeführt. Bei Step 3C hat mein Handy den Fastboot Mode geöffnet. Aber ab da hat mein PC es nichtmehr erkannt, also es wird sozusagen bei der Hardware/ Computer nichtmehr gelistet, also kann ich nicht mehr auf das Handy zugreifen.
Eine Idee? Big Grin 2
Antworten
#6
also habe ich durch den Unlock die gesamte Firmware geplättet? wo bekomme ich die her? und was ist eine batchdatei bzw. wie spiele ich die drauf?
Antworten
#7
Google mal nach cm-12.1-YOG4PAS3JL-BACON-signed-fastfood.zip
Vielleich kannst du das über das Rootkit einspielen
Antworten
#8
Aber wenn fastboot noch funktioniert kannst du doch den bootloader entsperren, und ein recovery raufspielen

Oder bin ich da auf den holzweg
Antworten
#9
jo das ging ..danke Smile
Antworten
#10
Das ist richtig, wenn man die adb-befehle drauf hast oder sich raus sucht.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Oneplus two startet ständig neu 1+Flo 3 467 02.10.2017, 00:58
Letzter Beitrag: 1+Flo
  [LineageOS] OnePlus 5 - ADB - TWRP - CUSTOM ROM - BOOTLOOP zelect0r 3 206 29.09.2017, 09:13
Letzter Beitrag: zelect0r
  [LineageOS] OnePlus 3T: Error 7 beim Update parjanos 7 636 07.08.2017, 00:25
Letzter Beitrag: zero.one
  [LineageOS] LineageOS auf dem OnePlus X installieren michima 1 551 28.05.2017, 18:45
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Nach LineageOs bleibt der Bildschirm weiss BAMaggoBA 6 382 16.04.2017, 04:30
Letzter Beitrag: BAMaggoBA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste