Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OnePlus One oder Note 3?
#11
Habe mich jetzt gegen ein OnePlus One entschieden. Aber ob ich das Note 3 behalte oder mir ein anderes Smartphone zulege, dass weiß ich auch noch nicht. Ist es einfach das Note 3 mit CM zu flashen? Wo ist der Unterschied zwischen CM 11 und CM 11S? Könnt Ihr mir da weiterhelfen? 
Mein Sohn hat CM auf dem S3, das geht ja per Installer zu installieren. Beim Note 3 scheint es doch etwas schwieriger zu sein.
Würde mich über Eure Antworten freuen.
Antworten
#12
@ buerger..... Jetzt wo ich das one besitze hätte ich dir sofort dazu geraten. Leistung satt und Verarbeitung absolut top für das Geld. Wenn du natürlich auf Spielereien stehst is wohl eher das note was für dich. Ich bin eher der purist und lege wert auf Geschwindigkeit. Hab das note4 (mein Cousin besitzt eins) im Vergleich gegen das one getestet und muss sagen das mir die performance vom note4 nich gefallen hat. Gut es is schön bunt und manches is komfortabler.....aber das war für mich nich ausschlaggebend. Also wenn du die möglichen finanziellen mittel hast dann hol dir das one einfach und teste es. Wirst es nich bereuen. Wenns dir nich zusagen sollte wirst es reißend los bei eBay.
Nen großen unterschied gibts bis auf Symbole glaube nich zw dem 11 und dem 11s.

MFG Micha
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bzgl. Dateschutz & Sicherheit: Google Pixel oder iPhone? Janik 14 10.352 04.03.2021, 22:36
Letzter Beitrag: WST61
Brick Samsung Galaxy M31 oder Redmi Note 8 Pro oder ähnlich pler 2 7.315 17.11.2020, 20:29
Letzter Beitrag: pler
  Fragen zum Xiaomi Redmi Note 8 Pro reset 2 5.327 22.09.2020, 17:16
Letzter Beitrag: Felix2020
  Lenovo K3 note (K50-t5) Erfahrung robby2107 5 9.113 15.11.2016, 14:13
Letzter Beitrag: robby2107
  Note 4 - 439€ Klappersack 3 8.251 02.09.2015, 19:05
Letzter Beitrag: Lars124

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste