Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
P880 Icon Packs
#11
Hmm..naja bin da schon recht wählerisch was das Design angeht, drum find ich die Icons schon recht wichtig. Hab mich über diese Funktion voll gefreut.

Und ich seh keine RC 1 bei mir. Zumindest nicht im Cynogen Updater.
Antworten
#12
Ich sehe gerade dass der RC 1 für dein Device noch garnicht draussen ist. http://download.cyanogenmod.org/?device=p880
Sollte aber die Tage kommen.
Hast du mal versucht ob die Icons in Verbindung mit einem anderen Theme funktionieren?

Beste Grüße
Antworten
#13
Ja klar. Habs mit vielen Themes versucht. Die funzen ja nicht mal mit dem System-Theme. Nur warum funktioniert dann das Blitz-Pack? Das ist doch sehr merkwürdig ^^
Antworten
#14
Ja, das ist äußerst komisch.
Ich bin jetzt auch ziemlich ratlos.
Hast Du die App, die mit dem Icon Pack kommt vor dem auswählen in CM einmal geöffnet?
Antworten
#15
Ne hab ich nicht. Aber hab ich bei den anderen ja auch nicht.


Btw.hab nun mal das Grayhound Paket versucht. Ist vom selben Progger wie die Blitz Icons. Und siehe da es funktioniert...ahmm jaa o_O
Antworten
#16
Merkwürdig...
Eigentlich müssten die Anderen auch problemlos laufen.
Würde dir empfehlen auf den RC 1 zu warten und in derzeit mit den Icons die laufen rumzuspielen. Smile
Antworten
#17
Ja wir haben nun eh den halben Tag diskutiert ^^
Auf jeden Fall danke für deine Hilfe Big Grin 2

-LG
Antworten
#18
Immer gerne, Roger. Smile
Antworten
#19
Also eins würd mich noch interessieren.
Wohin werden die Packs gespeichert?
Dann könnte ich dort etwas rumbasteln Big Grin 2
Antworten
#20
Ich denke mal, die Icons sind direkt in der entsprechenden App gespeichert.
Der Icon Chooser zieht diese dann aus dem Icon Pack.
An die Icons kommst du indem du die .apk entpackst (denke ich mal)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] CM 12.1 Inoffizielle Beta Lg 4XHD/P880 erfahrungen probleme wenus030 0 2.121 24.07.2017, 10:58
Letzter Beitrag: wenus030
  [CM] CM 12.1 Inoffizielle Beta Lg 4XHD/P880 erfahrungen probleme ringokono 1 3.560 12.11.2015, 17:22
Letzter Beitrag: ringokono
  [CM] Optimus 4x HD P880 - stabile Version für "Neuling" hatsudoki 4 6.430 11.11.2015, 15:33
Letzter Beitrag: ringokono
  LG p880 - keine sim Erkennung oder kein Dienst vodi 20 18.805 16.03.2015, 00:45
Letzter Beitrag: adrian_grundmann
  Gibt es eine alternative Radio App UKW für das P880 universum94 13 23.651 13.12.2014, 20:24
Letzter Beitrag: universum94

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste