Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme beim Update S4 Mini
#11
OK, also die Flashify APP runter laden, dann neu roten mit Twrp und dann nochmal cm13 neu aufsetzen. Muss ich dann alle Apps und persönliche Daten nochmal aufsetzen?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Antworten
#12
Am sichersten ist es, wenn Du einen Full Wipe machst. Dann musst Du natürlich alles neu aufsetzen.

Gesendet von meinem OnePlus One via Tapatalk
Antworten
#13
das rooten mit supersu lass weg...um supersu als systemapp zu installieren braucht man einen gepatchen kernel.sonst wird supersu als systemless installiert un damit kommen die meisten app noch nicht klar.

jetzt einfach wie schon gesagt twrp per flashify installieren.reboot ins recovery...full wipe...cm13 un gapps flashen...fertig
Antworten
#14
Ich hab zusätzlich noch Xposed Framework geflasht, die v79 SDK23. Hab verschiedene Module installiert, ist richtig gut.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#15
So nun habe ich twrp recovery, damit das aktuelle nightly und über opengapps die gapps installiert. Alles gewiped, aber die googleplaydienste starten nicht?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten
#16
(01.02.2016, 22:01)Andyrandy schrieb: Deswegen Twrp..weil du mit CWM keine weiteren Möglichkeiten hast zum wipen .. !
Versuche mal mit Flashify auf Twrp zu kommen..achte auf dein Device und flashe mit yup..!
https://play.google.com/store/apps/detai...r.flashify


Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Also ich habe alle 3 wichtigen Wipefunktionen im CWM 6.irgendwas. Full reset personal data, cache partition und unter advanced settings wipe dalvik cache.

Das update aus cyanogenmod heraus klappt mit dem cwm bei mir seit jeher nicht! Der funzt gut mit dem cyanogenrecovery (entwicklereinstellungen "Auch Recovery aktualisieren"), dann hat man aber tatsächlich das Problem mit fehlenden wipe FunktionenWink

cyandelta läuft bei mir wunderbar in Kooperation mit CWM...

TWRP mag gut sein (nie getestet), aber never change too fast too muchWink

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

(01.02.2016, 22:01)Andyrandy schrieb: Deswegen Twrp..weil du mit CWM keine weiteren Möglichkeiten hast zum wipen .. !
Versuche mal mit Flashify auf Twrp zu kommen..achte auf dein Device und flashe mit yup..!
https://play.google.com/store/apps/detai...r.flashify


Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Also ich habe alle 3 wichtigen Wipefunktionen im CWM 6.irgendwas. Full reset personal data, cache partition und unter advanced settings wipe dalvik cache. Vielleicht wähnte sich der Kollege im CWM und war tatsächlich dort unterwegs?!

Das update aus cyanogenmod heraus klappt mit dem cwm bei mir seit jeher nicht! Der funzt gut mit dem cyanogenrecovery (entwicklereinstellungen Auch Recovery aktualisieren) dann hat man aber tatsächlich das Problem mit fehlenden wipe FunktionenWink

cyandelta läuft bei mir wunderbar in Kooperation mit CWM...

TWRP mag gut sein (nie getestet), aber never change too fast too muchWink

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Antworten
#17
(02.02.2016, 17:32)Struppi schrieb: Ich hab zusätzlich noch Xposed Framework geflasht, die v79 SDK23. Hab verschiedene Module installiert, ist richtig gut.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
topic/Thema hier is doch s4 mini? War verwirrt: Vermisse nämlich dort xposed weil für die Prozessorarchitektur keine update zur Verfügung stehen würde?!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Antworten
#18
(04.02.2016, 14:36)alexvrs schrieb: So nun habe ich twrp recovery, damit das aktuelle nightly und über opengapps die gapps installiert. Alles gewiped, aber die googleplaydienste starten nicht?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Hast du ganz sicher auch cache partition & dalvik cache gewiped?!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Antworten
#19
Ja habe Cache und Dalvik gewiped. Hab jetzt wieder CWM und CM13...läuft wieder alles außer Update.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten
#20
Wipe Cache geht auch über CWM. Nun mal was anderes, warum denkt mein gt9195 das es jetzt ein 3G ist? CM 13 nightly für lte lassen sich nicht installieren, die für 3G aber schon

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.296 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  Notfall mit Update Liselotte 0 1.277 09.04.2023, 18:51
Letzter Beitrag: Liselotte
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.745 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.781 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Probleme mit TomTom AmiGo LOS 18.1 Galaxy A5 (2017) FrankD 8 4.574 08.08.2022, 15:53
Letzter Beitrag: FrankD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste