Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Kein Google Bild mehr in der statusleiste
#1
Hallo liebe User, seid dem nightly update (cm11)heute hab ich in der statusleiste kein Bild mehr, man sieht nur noch ein Avatar umriss.. Ich hoffe jemand kann helfen, da mir das mit dem Bild recht gut gefiel.. Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#2
Hallo Deadspider20. Smile Bild in der Statusleiste? Kannst du bitte einen screenshot machen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#3
Hier bitte :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich habe in Google + eins zugefügt daran liegt es nicht..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#4
Du meinst oben links?
(Und lad mal deinen Akku auf :p )
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#5
Vor dem update heute morgen ging auch alles. Bei der nightly von gestern war es kein Problem

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

:p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#6
Meinst du dein Kontakt Bild?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#7
Ja genau Wink

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#8
Dann geh mal unter Kontakte auf "ich" und guck ob da noch ein bild hinterlegt ist. Oder synchronisiere mal dein google Konto damit dein Google plus bild wieder herruntergeladen wird.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#9
Synchronisation hab ich gemacht hat sich nichts geändert und einen Kontakt ich hab ich nicht meinst du es ändert was wenn ich den anlege? Muss ich den Kontakt dann irgendwie verknüpfen das mein Handy weiß das ich damit gemeint bin?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#10
Der Kontakt "ich" ist immer der allererste in der Liste

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS: Nach root kein Wlan mehr Hirsche 5 297 28.02.2017, 22:26
Letzter Beitrag: Combichrist
  S4 nini GT I9195, fährt nicht mehr hoch s4minims 62 4.589 17.02.2017, 21:30
Letzter Beitrag: DarkStar
  Keine CM13 Nightlys für S4 jfltexx mehr? Corvette81 10 1.827 31.01.2017, 09:09
Letzter Beitrag: Corvette81
  S3 Intl i9300 - Kamera nicht mehr nutzbar (nur noch mit der WhatsApp-App) sven9364 2 469 16.01.2017, 00:42
Letzter Beitrag: DarkStar
  S3 I9300 nach Update Fehler: Google Play Dienste beendet Tigerkatze58 3 552 15.01.2017, 19:22
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste