Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Moto G: CWM Recovery - Cannot load Recovery.img
#1
Haben heute versucht mein Motorola G CWM zu flashen aber ich kriege immer die Fehler Meldung(cannot load recovery. img)  und das zeigt es mit auf dem Handy an


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Hey,

lad dir die neuste TWRP für dein Moto und flashe es per fastboot flash recovery ***Name***.img
Antworten
#3
An PC zeigt es mir (cannot load recovery.img) an.
Antworten
#4
(06.06.2015, 11:11)den104 schrieb: An PC zeigt es mir (cannot load recovery.img) an.
Du musst die Recovery im ADB Ordner drin haben. Du musst genau den Namen der TWRP.IMG eingeben
Antworten
#5
kann das nicht viel einfacher via flashify flashen? Den tipp hat man mir hier nämlich gegeben.
Antworten
#6
(06.06.2015, 11:50)SirLumpie1989 schrieb: kann das nicht viel einfacher via flashify flashen? Den tipp hat man mir hier nämlich gegeben.

Ja, das geht erst, wenn das Motorola gerootet ist (*Androidlove)
Antworten
#7
doch ich konnte damit von twrp zu cwm 6051 wieder zurück flashen.

oder ist damit der erste recovery flash gemeint?
Antworten
#8
Warum nicht auf TWRP bleiben?
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
iBu (06.06.2015)
#9
(06.06.2015, 12:00)SirLumpie1989 schrieb: doch ich konnte damit von twrp zu cwm 6051 wieder zurück flashen.

oder ist damit der erste recovery flash gemeint?

ich ging jetzt vom allerersten Mal aus ... soweit ich hier gelesen habe, geht das erste Mal nicht mit flashify bei Motorola, sondern irgend was mit ADB Dings
Antworten
#10
ja genau. Dazu gibt es sehr gute Anleitung im Internet Smile man muss glaube aber den Kit kat bootloader haben
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Moto G5 Lennard 9 5.475 07.10.2017, 18:34
Letzter Beitrag: ektus
  [LineageOS] Moto E Speicherplatzproblem Hugo 15 462 13.09.2017, 12:38
Letzter Beitrag: Hugo
  [LineageOS] Moto X (XT1050, 2013): TWRP bootet in einer Schleife motox 12 532 28.08.2017, 13:09
Letzter Beitrag: motox
  Moto G5 Plus - offizielles LineageOS ROM? witwebolte 1 420 27.08.2017, 20:34
Letzter Beitrag: hajo772
  Moto G 2014 Akku mfried 3 223 12.08.2017, 17:40
Letzter Beitrag: mfried

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste