Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Signature Spoofing auf Lineage 16 für micorG
#1
Hallo,

ich hab Lineage 16 auf Poco F1 installiert ohne Gapps. Jetzt möchte ich microG probieren. Dazu soll ich Signature Spoofing patchen.
Siehe hier: Link
Ich wollte das mit NanoDroid machen, jedoch muss ich dazu anscheinend die "services.jar" deodex (weil Android 9). Das verstehe ich nicht, wie das gehen soll.
Kann mir jmd helfen? Was muss ich genau tun? Ich finde keine Anleitung mit der ich was anfangen kann.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] S5 Lineage OS15.1 Display Schwarz >Softwareeinstellung zurücknehmen novize 20 7.310 26.04.2021, 07:20
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Lineage 17.1 auf HTC One M8 - Rückkopplung beim Freisprechen, aber nur in Telefon-App bananaman 13 2.394 01.04.2021, 00:09
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Lineage 17.1 - SIP Account funktioniert nur auf besondere Aufforderung bananaman 4 609 02.03.2021, 17:05
Letzter Beitrag: bananaman
  Htc m8 Lineage startet nicht. Bleibt beim animierten Logo hängen ! Someone 6 2.110 29.12.2020, 14:41
Letzter Beitrag: Someone
  Acer DA220HQL (Lineage OS Auflage) asimkon 0 805 23.09.2020, 10:11
Letzter Beitrag: asimkon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste