Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Stecke im Bootloop. Hilfe!
#1
Habe heute aus Versehen im TWRP Recovery auf Factory Reset gedrückt. Ca. 10 sec. später fiel es mir auf und habe es abgebro hen, indem ich das Handy aisgeschaltet habe. Seitdem bin ich andauernd im Loop und komme über die Tastenkombi nicht mehr ins Recovery. Besteht noch Hoffnung übers Smartphone? Was kann ich tun bevor ich mich mit Odin & Co. auseinandersetzen muss. PC ist zudem momentan auch nicht vorhanden. Kann mir jemand behilflich sein? Danke.

Wieso gelingt es mir nicht über Lautertaste + Home + Ein/Aus-Schalte ins Recovery zu gelangen??
Antworten
#2
Gehe mal in den Download Modus und gucke mal ober er dir Neustart ermöglicht unten..
Antworten
#3
Leisertaste + Home + Ein/Aus-Schalte um in den Downloadmodues zu gelanegn funzt auch nicht!? Schon komisch...

Immer versucht es mit "set warranty bit: kernel" die Custom-Rom zu laden.
Antworten
#4
Hattest du nen anderen Kernel geflasht?
Ich denke du wirst wohl nicht drum rum kommen die Samsung Firmware zu flashen..ohne PC geht da eh nix..sollte mich wundern..
Antworten
#5
Nein. Habe Stock CM Kernel drauf. Warum die Samsung Firmware? Müsste doch auch direkt mit der Nightly CM12.1 gehen?

Sprich odin + cm + gapps?

Und Root natürlich.
Antworten
#6
Versuchs einfach..wenn nicht klappt..Firmware
Antworten
#7
Oh Mannomann. Wollte schnell die neuste Nightly draufziehen, habe dabei aus Versehen Factory Reset betätigt und nun habe ich den Salat und kann mich das allererste Mal mit Odin & Co. beschäftigen Sad

Dann mache ich mich mal am besten auf die Suche nach einem passenden Thread im Forum und lese mich mal ein. Hast nicht etwa einen passenden Thread parat? Thx.

Die Firmware gibt es doch auf Sammobile, stimmts?
Antworten
#8
Wenn ich mit Odin die Nightly flashen will, muss ich CF auto root ebenfalls flashen obwohl mein Haandy gerootet ist? Kann mir bitte jemand eine Kurzanleitung zukommen lassen, wie ich am besten vorgehe? Vielen Dank.
Antworten
#9
http://www.haeretik.com/smartphone/flash...lashen-s4/
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
ElTurko (03.06.2015)
#10
Hi Andyrandy,
kurze Frage : wenn ich zunächst via Odin nur die Nightly flashen will brauche ich keinen Rootvorgang? Könnezest du mir bitte kurz erklären wie ich die Nightly am einfachsten mit Odin flashe. Falls das nicht klappen sollte werde ich den normalen Weg für die Firmware nehmen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS 19.1 Kontakte verschwinden ständig Hilfe !!! Delija_ 8 6.019 21.01.2023, 11:15
Letzter Beitrag: db91595
  Brauch Hilfe mit linague OS vers.19 auf Samsung S10e Kathdan 2 1.521 08.01.2023, 23:00
Letzter Beitrag: db91595
  Wiederholt Bootloop mit Samsung S5 LineageOS frozy 3 2.615 09.05.2022, 22:04
Letzter Beitrag: frozy
  [LineageOS] Nexus7 2013 LineageOS18.1 Bootloop viper67 0 1.777 19.05.2021, 19:07
Letzter Beitrag: viper67
  [LineageOS] Galaxy S 7 herolte 64 bit (SM-930F) nach Update vom 07.0102021 im Bootloop binges 2 2.380 08.01.2021, 19:13
Letzter Beitrag: Exodusnick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste