Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Root Symbol in Statusleiste
#1
Weiss jemand wie ich das Rautesymbol(steht für Root) in der Statusleiste wegkriege?
Antworten
#2
(25.08.2015, 13:35)Andreas Seekamp schrieb: Weiss jemand wie ich das Rautesymbol(steht für Root) in der Statusleiste wegkriege?

Ich sehe das nur, wenn eine App gerade Root Zugriff hat, einige Sekunden später ist es dann auch weg. Auf jeden Fall dann, wenn die App fertig bzw. geschlossen ist.
Antworten
#3
(25.08.2015, 13:35)Andreas Seekamp schrieb: Weiss jemand wie ich das Rautesymbol(steht für Root) in der Statusleiste wegkriege?
Entweder Entwickler Optionen mal nach schauen ....
Oder gib mal bei Google (root Zeichen cm 12 entfernen ) ein ....
Da gibt s eine Möglichkeit....
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
iBu (25.08.2015)
#4
..Lösche einfach mal den Cache für alle Apps die bei dir Root Zugriff haben..
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
iBu (25.08.2015)
#5
(25.08.2015, 14:47)Andyrandy schrieb: ..Lösche einfach mal den Cache für alle Apps die bei dir Root Zugriff haben..

Das geht bequem mit SDMAID pro.
Antworten
#6
Neehh lieber separat bei jeder App..
Antworten
#7
(25.08.2015, 13:35)Andreas Seekamp schrieb: Weiss jemand wie ich das Rautesymbol(steht für Root) in der Statusleiste wegkriege?

In den Entwickler Optionen den Haken bei Supersu Symbol weg.... :thumbsup:
Antworten
#8
Einfach mal die recent löschen. Dann ist es weg. Kommt aber immer wieder sobald root benötigt wird.
Antworten
#9
(25.08.2015, 13:35)Andreas Seekamp schrieb: Weiss jemand wie ich das Rautesymbol(steht für Root) in der Statusleiste wegkriege?
Schau mal hier ist was ....

http://www.androidexplained.com/cm12-rem...tatus-bar/
Antworten
#10
bei mir ist es wieder verschwunden, nachdem ich mal kurz im luckypatcher war Wink
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TWRP + CF-Auto-Root * There is no PIT partition linsam 14 2.978 11.09.2019, 19:01
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Root und custom Rom auf Galaxy Tab A (2016) SM-T 280 wiedeklaus 1 5.674 16.02.2019, 14:25
Letzter Beitrag: reset
  Root und LOS für Galaxy A3 (2015) SM-A300FU manuel29 1 3.517 19.04.2018, 10:41
Letzter Beitrag: reset
  LineageOS: Nach root kein Wlan mehr Hirsche 8 4.614 18.01.2018, 23:27
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [LineageOS] keine root rechte Galaxy S3 Silver-Liquid 9 3.662 21.05.2017, 08:08
Letzter Beitrag: Silver-Liquid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste