Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[S10e] Deaktivierter Mikrofonzugriff ohne Funktiom
#1
Liebe Forum-Mitglieder,
habe einem Freund LOS 19.1 auf sein Samsung S10e geflasht und leider hört man ihn trotzt deaktiviertem Mikrofon.

Gerät:
Samsung S10e
SM-G970F
aktuellste LOS-Version

Hat vielleicht noch jmd das Problem?
Oder ist es möglicherweise ein Bug?

Mein Phone funktioniert auch mit LOS 19.1 und bei mir funktioniert die Option ohne Probleme.

Ablauf:
Mikrofon deaktiviert, Anruf gestartet über Telefon-App, Information über blockiertes Mikrofon wird angezeigt, jedoch hört man alles.

vorläufige Lösung:
Während des Anrufs wenn die Information angezeigt wird, erst aktivieren, dann deaktivieren und das Mikrofon ist nun ohne Funktion.

Edit:
Mikrofondeaktivierung bei Signal funktioniert

Habt ihr Ideen?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.1 auf S9 aber ohne Exchange Davy_Jones 4 3.503 02.06.2023, 06:09
Letzter Beitrag: zaini
  LOS 18.1 auf S10e: Unterschied SM-G970F/DS? lalku 9 4.394 22.03.2022, 11:19
Letzter Beitrag: lalku
  [LineageOS] A5 flashen möglich ohne adb/USB-debugging? DocStrangelove 9 6.688 07.02.2022, 17:33
Letzter Beitrag: db91595
  S10e nach LOS-Recovery-Inst im bootloop mali 13 5.947 15.12.2021, 15:49
Letzter Beitrag: Börnie
Heart [LineageOS] LineageOS auf Galaxy S10e Börnie 1 2.114 05.10.2021, 13:51
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste