Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 mini+Cm11-Welchen Kernel flashen f. längere Akkulaufzeit?
#1
Hallo..,

hab Cm11 + Gapps (Maclaw vom 12. März 2014) auf meinem Samsung S3 mini.

Nur bilde ich mir ein das mein Akku seit ich den Cm oben habe um einiges schneller entladen wird.

Hab schon gegooglet aber da bin ich mir dann nie sicher ob das jetzt auch wirklich der aktuellste Kernel ist,ob der für mein Handy ist,der aufm cm11 läuft usw. .

Kann mir jemand Helfen?Und kann ich den hoffentlich bald von euch vorgeschlagenen Kernel dann einfach normal als zip. flashen?

Danke euch schonmal.. ,

Liebe Grüße aus Wien !
Antworten
#2
Eigentlich sollte dein Akku mit CM um einiges länger durchhalten.
In den Schnelleinstellungen findest du die Möglichkeit dein Handy auf "Energie sparen" zu stellen. Das sollte was bringen. Es kann auch helfen mal im Recovery Modus zu booten und den Cache zu leeren.

Grüsse

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
ChoKuRei (14.03.2014)
#3
oder falls man darauf hier verweisen darf? Schau mal in den Threats von XDA.
Da sind einige gute Entwickler dabei und vllt findest du da was passendes. Obwohl ich meist bei den standart Kernel bleibe.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen M@r$ Danke für diesen Beitrag:
ChoKuRei (14.03.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Systembackup mit trwp flashen saturn1955 2 2.110 15.11.2022, 15:17
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 1.587 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini
  Akkulaufzeit - Sensoren abschalten Userix 3 2.060 26.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  China Tablett flashen djluckyluciano 1 1.996 21.11.2019, 08:27
Letzter Beitrag: Farron
  Welchen alten Versionen von LOS kann man trauen / verwenden ? MingaCity 30 11.341 07.06.2019, 12:10
Letzter Beitrag: MingaCity

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste