Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 von 10.2 auf 11 updaten ?
#11
(11.02.2015, 22:34)Pulli67 schrieb:
(11.02.2015, 22:23)Andyrandy schrieb: Nein..bevor du los legst solltest du erstmal dein Recovery aktualisieren,sonst wird das nichts !
Das kannst du ganz gemütlich mit der App ..Flashify..tun..
https://play.google.com/store/apps/detai...r.flashify
damit flasht du dir am besten die Philz touch Recovery..dann lädst dir deine CM11 Nightly oder eben die Snapshot M12..danach die Gapps 4.4.4...
vorm flashen der EinstellungenRom..gehste in dein neues Recovery auf den Menüpunkt..clean for install a new Rom...

Hab ich was Falsches geschrieben?  Huh

Ihr wisst ich bin ein Fan von "Manuell" nix mit Flashify und Co.
Aber das muss Rolf letzt endlich selbst entscheiden wie er es macht.

Für ein Anfänger sicherlich einfacher mit Flashify, aber gewöhnungsbedürftig.

Tja Rolf wie soll ich es sagen "viele Weg führen zum Erfolg".
Es mag dich jetzt ein wenig verwirren, aber entscheiden musst du leider selber.

Pulli


PS. niemand will dich hier verwirren!!!! Bei Fragen fragen. Wink

Pulli..Du hast es sehr schön gemacht, es kam dadurch, dass sich der Andi17 eingemischt hat und daraufhin hat unser Meister eine Stellungnahme abgegeben....das verwirrt natürlich einen Frischling sehr wohl....
das Problem in dem Forum ist ja, dass sich immer wieder paar Leute sich einmischen, was erstens verwirrt, und zweitens mich als 'mit Leser' ganz ehrlich langweilt.....ist nur meine persönliche Meinung...braucht Niemand Böse zu sein...
Antworten
#12
Vielen Dank für die vielen Antworten in so kurzer Zeit, ganz toll.
Ich hatte über das Menü
Einstellungen - Über das Telefon - CM-Updates
gesucht. Dabei werden mir mit
Update-Typen = Neue Versionen (inkl. Nightlies)
aktuelle CM-11 Nightlies angezeigt.

Ich bin mir nun nicht sicher, ob ich das jetzt so machen kann (nach einem Backup mit MyPhoneExplorer)
oder ob ich in jedem Fall die Daten+Apps verliere.

Rolf.
Antworten
#13
Ja..war jetzt bisken viel input aufeinmal ..hast Recht Skorpi..na wenn er Pullis Weg einschlägt ist das schon okey...;-)
Antworten
#14
(11.02.2015, 22:44)Andyrandy schrieb: Ja..war jetzt bisken viel input aufeinmal ..hast Recht Skorpi..na wenn er Pullis Weg einschlägt ist das schon okey...;-)

:thumbsup:
Antworten
#15
..liebs mich oder wat ? Big Grin krieg ich bald noch Blumen von dir...
Antworten
#16
(11.02.2015, 22:48)Andyrandy schrieb: ..liebs mich oder wat ? Big Grin krieg ich bald noch Blumen von dir...

Neinnnnnnnnnnnn...um gottes Willen... Exclamation Exclamation
ich liebe dich nicht und kriegst auch keine Blumen.... Big Grin Big Grin
Antworten
#17
(11.02.2015, 22:42)Skorpi schrieb:
(11.02.2015, 22:34)Pulli67 schrieb:
(11.02.2015, 22:23)Andyrandy schrieb: Nein..bevor du los legst solltest du erstmal dein Recovery aktualisieren,sonst wird das nichts !
Das kannst du ganz gemütlich mit der App ..Flashify..tun..
https://play.google.com/store/apps/detai...r.flashify
damit flasht du dir am besten die Philz touch Recovery..dann lädst dir deine CM11 Nightly oder eben die Snapshot M12..danach die Gapps 4.4.4...
vorm flashen der EinstellungenRom..gehste in dein neues Recovery auf den Menüpunkt..clean for install a new Rom...

Hab ich was Falsches geschrieben?  Huh

Ihr wisst ich bin ein Fan von "Manuell" nix mit Flashify und Co.
Aber das muss Rolf letzt endlich selbst entscheiden wie er es macht.

Für ein Anfänger sicherlich einfacher mit Flashify, aber gewöhnungsbedürftig.

Tja Rolf wie soll ich es sagen "viele Weg führen zum Erfolg".
Es mag dich jetzt ein wenig verwirren, aber entscheiden musst du leider selber.

Pulli


PS. niemand will dich hier verwirren!!!! Bei Fragen fragen. Wink

Pulli..Du hast es sehr schön gemacht, es kam dadurch, dass sich der Andi17 eingemischt hat und daraufhin hat unser Meister eine Stellungnahme abgegeben....das verwirrt natürlich einen Frischling sehr wohl....
das Problem in dem Forum ist ja, dass sich immer wieder paar Leute sich einmischen, was erstens verwirrt, und zweitens mich als 'mit Leser' ganz ehrlich langweilt.....ist nur meine persönliche Meinung...braucht Niemand Böse zu sein...

Ja Skorpi hast recht war mein Fehler hätte mich da raushalten sollten nach der guten Erklärung von Pulli.
Antworten
#18
Na halb so wild Andi..wir lernen alle jeden Tag aufs neue dazu..und manchmal überschlagen wir uns dabei,wird schon ;-)
Antworten
#19
andy17...das war kein Vorwurf dir gegenüber und auch absolut kein Fehler....
nur Timing hat vielleicht nicht gepasst halt und ich wollte eigentlich den Pulli beruhigen.... :thumbsup:
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (11.02.2015)
#20
(11.02.2015, 22:40)Andyrandy schrieb: Flashify wird da zur Zeit aktueller gehalten..deswegen..

Jupp, da stimme ich dir voll zu!  Undecided

Ja es gibt sehr viele Hilfsmittel, die das Leben vereinfachen.

Ich bin aber der halt Typ der wissen will warum, wieso, was machts und wie kann ich Einfluss auf Sachen haben.
Als Neuling vielleicht gar nicht so schlecht um in die Materie einzusteigen - allerdings auch der Weg wo man mehr lesen muss.

Meine ganz persönliche Meinung, ich möchte hier niemanden zu nahe treten.  Shy

In diesem Sinne "Papa Pulli" Big Grin 2
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (11.02.2015), Skorpi (11.02.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lineage updaten skywest 5 3.149 16.11.2017, 17:15
Letzter Beitrag: skywest
  Vorgehensweise beim updaten mittels 'CyanogenMod Updater' cmbordon 15 7.569 27.11.2016, 19:15
Letzter Beitrag: multiwirth
  Kann ich mein S4 updaten? KUHoepcke 2 2.611 03.04.2016, 09:58
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Bluetooth 3.0 auf 4.0 durch Software updaten? pologirl 0 3.440 17.11.2015, 17:06
Letzter Beitrag: pologirl
  Samsung Galaxy S Plus GT-9001 mit CM 9 updaten auf CM 12 Hilfe harlekin89 2 3.219 05.10.2015, 11:37
Letzter Beitrag: tilo140380

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste