Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S4 Mini (GT-I9195) CM13 bootet nur noch in Recovery Mode
#1
Moin moin!
Ich hatte die cm-13.0-20160316-SNAPSHOT-ZNH0EAO1QN-serranoltexx.zip installiert und wollte auf cm-13.0-20160418-SNAPSHOT-ZNH0EAO2NJ-serranoltexx.zip updaten. 
Mir wurde eine Benachrichtigung angezeigt, dass es ein Update gibt. Ich habe es direkt auf das Handy runtergeladen.
Ich hab auf updaten geklickt und das Handy ist runtergefahren und der "Startbildschirm" vom Recovery-Boot wurde angezeigt, danach nur noch Schwarzbild....
Ich kann das Handy nicht mehr normal starten, nicht in den Download-Mode, nur noch in Recovery, wobei ich dann ein Schwarzbild bekomme.

Was kann ich jetzt machen?
Danke schonmal

edit: Wenn ich das Handy an die Ladung stecke, vibriert es im 4 Sekundentakt. Dabei bleibt der Bildschirm schwarz.
Antworten
#2
Hat sich erledigt.
Vielleicht war ich nur zu blöd den Download-Mode zu starten oder es hat erst geklappt, wenn man erst die Tasten drückt und dann den Akku reintut.
Ich war wahrscheinlich zu blöd.
Alles wieder gut.
Kann der Thread gelöscht werden? Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S4 nini GT I9195, fährt nicht mehr hoch s4minims 62 3.865 17.02.2017, 21:30
Letzter Beitrag: DarkStar
  CM13 für S5 gesucht InExtremo 4 715 17.02.2017, 02:37
Letzter Beitrag: sanman72
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 157 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72
Brick jfltexx (GT-I9505): Unable to mount "/data" nach Verschlüsselung auf CM13 + Bootloop JaskiHax 1 170 12.02.2017, 21:33
Letzter Beitrag: DarkStar
  CyanogenMod S4 Mini vodkagras 3 273 10.02.2017, 17:59
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste