Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S4 Problem Wecker und Alarm
#1
Hallo,

ich habe das S4 (i9505) mit dem Nightly 11-20140824 und folgendes Problem:

Wenn ich in der Uhr eine Weckzeit oder einen Timer einstelle kommt kein Alarm

(Lautstärke war in mehreren Tests an).

Beim Timer sieht es wie folgt aus: er hört nicht bei Sekunde 0 auf und bringt ein akustisches Signal (wie bei meinem Galaxy Tab 2 mit CyanogenMod), sondern die Sekunden laufen mit negativem Vorzeichen weiter.
(siehe auch Anhang: uhr.png)

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Schönen Gruss

BURN


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
diese animation ist bei JB(worauf cm meines wissens nach größtenteils basiert) eine standardanimation,sobald der timer abgelaufen ist.
meine ansätze hierfür wären
1. evtl ein profil ausgewählt,wo du wecklautstärke auf 0 hast ?mal abchecken
2. flash ne stable

habs bei mir gerade getestet,hab die neueste version OTA drauf,wecker funktioniert
Antworten
#3
Vielen Dank für den Tipp. Hab mal verschiedene Profile getestet aber daran lag es nicht.

Werd mal die nächsten Tage ein neueres Nightly testen.
Antworten
#4
erledigt: der Alarm geht jetzt bei mir.

ich hatte ein paar Nightlies erfolglos drauf gespielt
dabei hatte ich den Cache und den Dalviak Cache über PhilzTouch gelöscht

Zuletzt habe ich: clean to install new rom genommen und alles neu aufgesetzt - nun funktioniert es
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Skype und Samsung S3 heino 5 214 16.09.2017, 11:54
Letzter Beitrag: Hans Oleander
  Problem mit S4 wilbra 17 556 01.09.2017, 23:51
Letzter Beitrag: zelect0r
  Problem mit Gear APP und S Plugin Der Trollo 3 599 31.07.2017, 17:52
Letzter Beitrag: grafix_
  [LineageOS] Problem telefoniert Basalt38 1 835 10.07.2017, 19:20
Letzter Beitrag: Pulli67
  I9300 (S3 int) Problem Modem blade22 2 241 12.06.2017, 09:15
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste