Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPAM?
#1
Mir fällt immer wieder auf, dass merkwürdige User beliebige Ausschnitte von Beiträgen anderer zitieren - allerdings nur den Text, ohne quote-Tags - und darunter 1 Pixel große Bilder posten, die auf irgendwelche externen Seiten zeigen. Das kommt mir sehr verdächtig vor. Hab schon mehrere solcher Beiträge gemeldet, aber es scheint kein Administrator was dagegen zu machen.

Grüße Sascha
Antworten
Die folgenden (2) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (11.12.2016), Michael Weihberg (11.12.2016)
#2
Ist mir auch schon aufgefallen

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Michael Weihberg Danke für diesen Beitrag:
InTheY2K (11.12.2016)
#3
Wurden gelöscht.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
Michael Weihberg (11.12.2016), InTheY2K (11.12.2016)
#4
Cool, danke.

Irgendeine Idee, was die bezwecken sollen?
Antworten
Die folgenden (1) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
Michael Weihberg (11.12.2016)
#5
(12.12.2016, 01:54)mcmorrowsharon schrieb: was die bezwecken sollen?
[Bild: o.png]
Unfassbar. Wie Hohn!
Antworten
#6
Kann meine eigenen Beiträge nicht löschen. Bekomme in Tapatalk zwar die Rückmeldung "Beitrag gelöscht", aber er geht nicht weg. Wenn ein Mod da mal so nett wäre und den Doppelpost oben und das hier entfernen würde? Smile
Antworten
#7
(14.12.2016, 20:32)InTheY2K schrieb: Kann meine eigenen Beiträge nicht löschen. Bekomme in Tapatalk zwar die Rückmeldung "Beitrag gelöscht", aber er geht nicht weg. Wenn ein Mod da mal so nett wäre und den Doppelpost oben und das hier entfernen würde? Smile
Bekanntes Problem....

Aber interessiert keinen ....
Wenn dann musste mal PN an line.dev schreiben der ist der chef....

Du musst über die Seite löschen dann sollte es gehen....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
InTheY2K (15.12.2016)
#8
OK, danke. Hab den PC schon seit längerem nicht mehr an gehabt.
Antworten
#9
Alles klar, Doppelpost gelöscht! Thanks, man! :thumbsup:
Antworten
Die folgenden (1) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (16.12.2016)
#10
Falls @line.dev mal wieder "on" ist könnte er sich mal um unseren Schuh-Verkäufer @hildanelson kümmern,
oder braucht gerade jemand Adidas/Reebok-Laufwerk mit Android 7 ??? :-)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Eondalf73 Danke für diesen Beitrag:
McNature (21.12.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Spam aufkommen unzumutbar reset 37 21.654 25.01.2022, 13:56
Letzter Beitrag: db91595
  Spam... gogol 6 4.612 30.10.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Admin
  mal wieder Spam Tag heute uwe75 20 9.730 06.09.2018, 21:53
Letzter Beitrag: Debianer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste