Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SU Datei nicht zuverlässig
#1
Hi Gemeinde,

TB startet mit der Meldung, dass die SU Datei nicht zuverlässig sei.
Kann jemand erklären, was das bedeutet und wie man mit SuperSU verfährt.

Danke / Grüße
Olli

[Bild: e5aba4ur.jpg]

Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk 4
Antworten
#2
Bekomme diese Meldung auch, aber trotzdem funktioniert alles super Smile

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#3
Die Meldung hab ich seit CM 10.2.
Aber noch keine Probleme mit TB.
Antworten
#4
Ok... Danke für eure Antworten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#5
Hatte nun doch mal Ärger mit Titanium und Super User.

Nach der oben genannten Meldung mit der SU Datei, kam gestern die Meldung das ich keine Rootrechte mehr besitze. Hab mir dann einfach SuperSU runter geladen und damit die binary überschrieben. Nun funktioniert Alles wieder und die Meldung ist auch verschwunden.

Ist also nichts dabei Smile
Antworten
#6
Wie bist du dabei vorgegangen?

Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk 4
Antworten
#7
Einfach SuperSU downloaden und starten. Dort wird dann die binary überschrieben. Handy neustarten, fertig. Es heisst aber dann das man auch die Möglichkeit hat, über CWM zu installen und das auch bei manchen Geräten wie zB HTC empfohlen wird. Hab das aber ganz normal über die App gemacht.

Das Ganze ist aber eh ein Problem von TB. SuperUser kann da nix dafür. Hab schon immer SuperUser benutzt und brauch dann aufeinmal SuperSU weil TB nicht mehr klar kommt...o_o Vorallem bekommt TB die Rechte nun weiterhin von SuperUser und nicht von SuperSU. Naja hauptsache es funktioniert Alles.^^
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Erkennung im Explorer, Schreibrechte für ES Datei Explorer J Dilla 4 175 22.05.2017, 19:15
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] Kontakte werden nicht angezeigt DavidHunter 0 143 27.04.2017, 11:55
Letzter Beitrag: DavidHunter
  [LineageOS] i9305: CM11 Update auf Lineage14 verursacht "Error 7"; PC erkennt Handy nicht sepplhuaba 6 478 28.03.2017, 17:44
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  LineageOS hier auch (noch) richtig? / LOS14. 1 Root nicht für Apps wiedeklaus 21 3.190 21.03.2017, 10:07
Letzter Beitrag: Josch71
  LinageOS: Daten werden nicht im Windows Explorer angezeigt TiTux 4 297 27.02.2017, 11:16
Letzter Beitrag: TiTux

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste