Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung A5 (2017) Mikrofon und Lautsprecher
#1
Moin Moin in die Runde.

Nun habe ich auch einmal etwas.
Klar habe ich mich auch schon versucht hier durch zu lesen, nur bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Das Problem welches bei mir und sicherlich auch bei einigen anderen vorliegt, ist dass das Mikrofon - außer bei Telefonaten - sehr leise ist.
Dafür aber übersteuert der Lautsprecher. Das mit dem Lautsprecher meine ich zu mindest. Dies ist mir persönlich zu nächst zweitrangig.

Das verflixte Mikrofon macht mich noch irre. Gab es denn nicht bei der CM irgendwelche Tweaks oder wie sich das nannte?
Irgend eine Lösung?
Bevor etwas kommt: Das Micro ist sauber. An der dieser nightly (04.07.2018) selber liegt es nicht. Das Problem war auch schon in den vorherigen.

LG

circumferre
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung A5 + NFC + extended Length hlu257 0 3 Vor 5 Minuten
Letzter Beitrag: hlu257
  [LineageOS] LOS18+SM-G900F Mikrofon leise BrAiNee 0 279 30.04.2021, 07:53
Letzter Beitrag: BrAiNee
  Installation LineageOS aus Samsung A3 SM-A300FU a3xelte honza1 7 926 22.04.2021, 14:25
Letzter Beitrag: reset
  Ablauf Installation von TWRP mit ODIN auf Samsung A5 2017 (a5y17lte) so OK? uwe75 11 3.040 27.03.2021, 22:39
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [APP] Samsung Galaxy S7 legt bei anrufen direkt auf. saturn1955 3 871 23.03.2021, 15:43
Letzter Beitrag: saturn1955

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste