Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung S5 klte Lineage OS 17.1
#11
Handy ist gestartet mit komplett neuer Einrichtung, eigentlich wie schon nach der ersten Installation von 17.1 . Was jetzt wieder interessant wird ist das nächste Nightly und ob es wieder im Recovery hängen bleibt. Habe trotzdem Stock gapps installieren lassen, hat ja vorher unter 16.1 auch immer automatisch aktualisiert, wenn ein neues Nightly angeboten wurde. TWRP ist jetzt jedenfalls nicht mehr auf dem Handy, ist aber auch schon mit dem letzten Update ersetzt worden durch Lineage Recovery.
Antworten
#12
twrp temporär booten geht mit samsung handy net...geht nur mit fastboot modellen
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
llluuuzzziii (28.10.2020)
#13
Arrgh.... habe vor einer Woche versucht TWRP temporär zu booten ;o)
Ging aber nicht ;o)
Oh man ;o)

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
#14
Kann es sein, das Deine Basisbandversion zu alt ist?
Da zickt dann 17.1 auch Ab und An mal rum.

Schau mal in diesen Beitrag: https://www.lineage-os-forum.de/Thread-F...-Galaxy-S5

Gruß
Antworten
#15
Das Problem ist erneut aufgetreten auch mit dem Lineage eigenen Recovery. Habe dann noch mal versucht das original Stock 6.1 zu flashen über Odin. Allerdings wurde auch dort nach dem die gesamte Installation durchgelaufen war ein Fehler ausgegeben.
Ich habe das Gefühl das mein verfügbarer interner Speicher zu klein ist. Siehe Fotos nach dem alles gelöscht wurde, und nach dem ich die Speichergröße geändert habe und Lineage OS 17.1 installiert habe. Diesmal wieder über TWRP. Aber es kann doch nicht richtig sein, das dort nur ca.2500 MB Daten zur Verfügung stehen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Antworten
#16
Bei den GApps reicht Pico voll und ganz. Alles andere kann man sich dann aus dem Store besorgen.

Gruß
Antworten
#17
Die Updates laufen nicht weil Deine Systempartition zu voll ist! Bei den GApps sollte Pico genommen werden.
Unbedingt bei der Neuinstallation sowohl die Systempartition löschen als auch die Datenpartition formatieren.

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
#18
Also vor Lineage OS 17.1 hatte ich mit dem Komplett Paket Stock Gapps auch keine Probleme beim Nightly Update(16.1)
Ich habe mir noch einmal eine mehrteilige Stock Firmware besorgt und diese geflasht. Der Speicher zeigte wieder 16GB an. Dieses original Rom enthält die Pit und vermutlich ist dies das Problem. Habe dann noch mal die 17.1 geflasht mit Stock Gapps und wieder eine Fehlermeldung erhalten. So beheben Sie den (TWRP-Fehler 70) während der Installation von GApps im Netz gesucht und in TWRP ausgeführt. Zwei mal dann hat die Installation funktioniert. Handy läuft wieder mit Lineage OS vom 15.11.2020. Kann aber noch nicht abschätzen ob das nächste Nightly problemlos installiert wird. Der Speicher zeigt wieder 16 GB an.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung S4 Mini 9195 SD Karte jedes mal gelöscht corado 1 1.629 01.11.2019, 12:38
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Lineage komplimieren Lineageuser 1 2.084 06.06.2019, 15:38
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Samsung Galaxy Note 3 SM-9005 und LineageOS 14.1 - wie Schriftart vollständig ändern? Bulli666 2 2.459 14.09.2018, 07:10
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung S5 Nach Zurücksetzen keine Neuinstallation möglich tmax 1 1.644 09.08.2018, 18:52
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Samsung Galaxy Note 3 - SM-N9005 - Akkuproblem nach Installation von LineAgeOS 14.1 fitnessfreak2018 0 1.607 28.03.2018, 23:07
Letzter Beitrag: fitnessfreak2018

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste