Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signal, Löschen mehrerer Nachrichten
#1
Hallo!

Signal scheint der einzige Messenger mit dieser komischen Bedienung beim gesammelten Löschen mehrerer Nachrichten innerhalb eines Threads zu sein.
Man muss nach langem Halten der ersten zu löschenden Nachricht den unnötigen Umweg über den "Auflisten-Button" machen, um letztendlich mehrere Nachrichten gleichzeitig löschen zu können.

Ich bilde mir ein, das Löschen mehrerer Nachrichten ging auch bei Signal schon einmal auf dem allgemein üblichen und praktischen Weg: Eine halten, weitere antippen bis alle Löschkandidaten markiert sind. Mülleimer klicken - fertig. 
Die Einstellungen scheinen diese, um einen Klick reduzierte Methode, nicht her zu geben, oder doch?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] bestehendes löschen, neu ohne alles neu installieren, S5 G900F mit 18.1 Milikus 3 558 Gestern, 14:32
Letzter Beitrag: WST61
  Bluetooth Geräte vergessen/Einträge löschen 08/15 0 749 05.11.2023, 14:40
Letzter Beitrag: 08/15
  PIN löschen wonk 2 2.078 24.10.2021, 11:02
Letzter Beitrag: wonk
  [LineageOS] Handydaten löschen aber LineageOS erhalten Noob_21 9 6.475 09.10.2020, 08:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Anruf-Funktion bei Signal-Messenger funktioniert nicht m-n-o 2 2.507 17.09.2020, 15:46
Letzter Beitrag: janOSch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste