Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony Stock Kamera für CM11 auf Z1 Compact
#1
Wunderschönen Abend Euch da draußen,

ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, die zweifelsohne sehr feine Stock Kameraapp mit CM 11 zurückzugewinnen (mitsamt der netten addons wie v.a. time burst und dem neckischen AR-Addon). Ich habe ziemlich viele Kameraapps ausprobiert (fx war noch die beste, aber hat mir am Ende auch nicht sooo gut gefallen).

Ich hoffe, ich rühre damit nicht am Rand der Legalität, aber von der Sache her habe ich das Gerät ja mit diesen Features gekauft und die Hardware ist ja nach dem Flashe noch dieselbe.

Hat jemand einen Rat für mich? Ich würde meinen Töchtern doch zu gern wieder Pilzhütchen aufsetzen und die Sabberfaden des Babys im richtigen Moment einfangen... Big Grin 2
Antworten
#2
Das Thema interessiert mich auch, aber vor allem wegen der Funktionalität, Videos mit 60 (1080p) oder 120 (720p) FPS aufzunehmen. So wie ich das verstanden habe, kann man nicht einfach die Kamera-App von Sony installieren, weil diese vom Sony Framework abhängt, das unter CM natürlich nicht gegeben ist. Im XDA Forum gibt es einen Port, es wird behauptet, die Kamera funktioniere unter CM11, was so eigentlich nicht simmt. Tatsächlich habe ich so etwa background defocus oder den AR Modus aktiviert bekommen, rund gelaufen ist das ganze aber nicht und die normale Kamera hat überhaupt nicht funktioniert.

Oder kennt jemand einen anderen Weg, Videos mit hoher Bildrate aufzunehmen? Sonst soll ja Android L viel mehr Freiheiten in der Kamera-API erlauben, vielleicht lässt sich dann mit CM12 was machen...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen minerva Danke für diesen Beitrag:
Syrinx (13.07.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Sony xz2c] Gibt es ein "Service Menu"? WidiHome 0 555 27.01.2024, 14:01
Letzter Beitrag: WidiHome
  [LineageOS] TWRP lässt sich auf Sony XPERIA XA2 nicht installieren LeinenLOS 1 690 27.12.2023, 10:17
Letzter Beitrag: wowi63
  Xperia Z1 Compact - APPs ohne GPS Festnetz 9 1.690 03.08.2023, 18:43
Letzter Beitrag: wowi63
  (Gelöst) Sony XA2 H4113 Rechteproblem bei Downloads heideloewe 1 3.724 04.06.2023, 11:43
Letzter Beitrag: heideloewe
  sony xperia 10 babygirl72 0 1.630 23.12.2022, 12:39
Letzter Beitrag: babygirl72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste