Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[THEME] CM11 Position der Uhr in der Statusbar
#1
Gibt es eine Möglichkeit die Uhr in der Statusleiste zentriert zu positionieren?

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk
Antworten
#2
Ja mit Xposed Framework und Gravity Box Smile

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#3
Genau Smile

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#4
Ich hatte mit Xposed Framework schlechte Erfahrungen gemacht.
Bei einer Test Installation bei der ich als erstes xposed framework installiert habe bekam ich nach dem Neustart immer eine Fehlermeldung. Das System UI wurde beendet. Ich konnte nicht weiter auf das System zugreifen. Gibt es noch eine andere Lösung?

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk
Antworten
#5
Also eine andere gut funktionierende lösung als xposed gibt es nicht. Versuch es doch mal mit dem xposed mod "XblastTools"

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#6
Naja mit Xposed Framework geht es am einfachsten, du kannst nur auf XDA schaun ob es da eine CM basierte Rom mit Center Clock gibt.
Aber wenn du Xposed Framework installiert hast wird auch eine .zip Datei auf deinen internen Speicher gespeichert wo du dann Xposed, falls es zu Problemen kommt deinstallieren kannst, die heißt glaub ich "disable_xposed".
Antworten
#7
Hallo, auch ich benutze Xposed und Gravity Box und bin sehr zufrieden. Läuft alles problemlos. Sehr viele Gestaltungs Möglichkeiten. Viele Grüße

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Antworten
#8
Nehm xposed, hab auch erst keine guten Erfahrungen gemacht, doch mach einfach vorher ein nandroid dann kann nix schiefgehen

Sent from my Desire S using CyanogenMod Forum
Antworten
#9
Hallo, hab dann erstmal ein Backup gemacht. Xposed und GravityBox installiert und es läuft. Keine Probleme gefunden, auch nachdem ich ein paar schicke Einstellungen gemacht habe läuft es stabil.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen montjoshua Danke für diesen Beitrag:
daavid1995 (09.02.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] i9305: CM11 Update auf Lineage14 verursacht "Error 7"; PC erkennt Handy nicht sepplhuaba 6 3.834 28.03.2017, 17:44
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  CM11 Tel. Gespräch beenden sundash 14 26.026 13.01.2017, 06:46
Letzter Beitrag: DarkStar
  CM11 - Ssamsung GT-P1000 kann kein Google Konto erstellen membro 0 3.485 30.11.2016, 18:33
Letzter Beitrag: membro
  Lautlos Icon in Statusbar Doppellhelix 1 2.717 24.11.2016, 16:27
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [CM] CM11 Statusbar - Keine Direktauswahl der Nachrichten Mar L 2 2.413 14.07.2016, 15:00
Letzter Beitrag: Mar L

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste