Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TWRP / Telefon funktioniert nicht - Galaxy S3
#1
Hi Leute,

wollte heute mein GT-I9300 auf Andoid 6 modden, hab nätürlich nach Anleitung auf youtube gehandelt.

Nun das Problem:

Sobald es dann heißt 'Recovery Mode' starten meint das Gerät die Android Plattform aufzurufen und nicht das 'TWRP' - Layout.

Hab es schon mit ner älteren Version versucht bzw mit 'Kaltstart' aber ohne Erfolg.

Kann mir da bitte wer helfen.

Gruß Tobi
Antworten
#2
Hast du anderen Anleitungen probiert

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
#3
Welche Anleitung hast du den benutzt ? Wäre vom Vorteil wenn du mal ein Link schicken würdest.

Servus,
Unknown
Antworten
#4
https://www.youtube.com/watch?v=zXPe2G2PWhU

das is die anleitung, mittlerweile hab ich rausgefunden das man des ding erstmal rooten muss.
momentan macht es das back up
Antworten
#5
Ja root erleichtert die Sache Wink

Servus,
Unknown
Antworten
#6
So nach dem des erledigt wäre nun zum nächsten Thema ... telefonieren geht nicht - gerät startet neu
Antworten
#7
Welche Version benutzt du ?
Ansonsten nimm mal 1 oder 2 Version davor

Servus,
Unknown
Antworten
#8
6.0.1 wenn du des meinst
Antworten
#9
er meint die nightlies....wenn das 13er net läuft teste ma die vom 11.5 oder 12.5
Antworten
#10
(15.05.2016, 12:23)daywalk3r666 schrieb: er meint die nightlies....wenn das 13er net läuft teste ma die vom 11.5 oder 12.5

Ich befürchte aber, er hat es nicht so ganz richtig gemacht, deshalb würde ich mich einlesen + dann alles noch mal ....
Flashify wäre auch eine Option. Wird in der Tutorial Abteilung dieses Forums erklärt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.579 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  GELÖST | TWRP flashen auf SM G973F/DS (beyond1lte) Userix 12 2.405 06.01.2024, 17:49
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.228 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste