Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tab S (Sm-T800) bootloop nach stockrom flashen
#1
Hallo Community,

mir ist da etwas ganz dummes geschehen, wobei ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Nachdem lineage nicht das erfüllt, was ich von meinem Tablet gerne hätte (eine rundum gut funktionierende Office-Anwendung), habe ich mich dazu entschlossen wieder die Stock Rom zu flashen. Mein Backup, was ich vorher gemacht hatte, funktionierte nicht, weil einige Apps laufend abgestürzt sind. Angry
Dann habe ich bei sammobile.com die entsprechende Datei gesucht (diese hier: klick) und mit odin geflasht. Das ist auch ohne Probleme oder Meldungen durchgelaufen.

Nun hänge ich in einem Bootloop fest. Es blinkt das Samsung-Logo. Nach einer Weile vibriert das Gerät dann einmal und dann kurze Zeit später dreimal schnell hintereinander.
Ausschalten kann ich das Gerät nicht und der Neustart (über lange Power + Vol down drücken) hilft auch nicht weiter, sodass ich wohl warten muss, bis der Akku leer ist?

Hat jemand eine Idee oder ist mein armes Tablet nun Schrott?? Ich bin für jede Anregung dankbar!
Antworten
#2
Ok, ich habs mir selber erklärt. Vergesst also alles, sich geschrieben habe und entschuldigt die Störung.

Im richtigen Moment nach einem Neustart habe ich versucht in twrp zu kommen und gelangte plötzlich in eine abgespeckte Version davon (??). Hoffnungsvoll, dass ich dich noch was machen kann, habe ich dort jedenfalls factory reset auswählen können und siehe da: alles scheint bestens. Uff... Was für ein Schreck....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELÖST | TWRP flashen auf SM G973F/DS (beyond1lte) Userix 12 2.607 06.01.2024, 17:49
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.185 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.873 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.434 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815
  Samsung Galaxy A5 - Icons verschwinden nach Neustart bananaman 2 2.484 06.08.2022, 11:12
Letzter Beitrag: FrankD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste