Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tasten-Vibration abschalten geht nicht--> Samsung S7 G930FD
#1
Hallo,

habe gestern mein S7 Dual SIM (G930FD) bekommen und sofort das aktuelle Lineage aufgespielt.
lineage-14.1-20180315-nightly-herolte-signed.zip
Mein erstes Problem ist das ich das Vibrieren der Tastenberührungen nicht abgestellt bekomme.

Habe beim googlen noch nichts dazu gefunden. Ist das Problem bekannt oder gibt es eine mir nicht bekannte Einstellung?


Vielen Dank für jegliche Informationen. Gruß T.
Antworten
#2
Hallo, niemand eine Idee? Oder weiß jemand wie ich die Intensität der Vibration einstellen kann?
Antworten
#3
Hallo,
habe folgendes ausprobiert und es scheint zu funktionieren..............
--->
https://www.xda-developers.com/stop-vibr...roid-apps/
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen SC05 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (23.03.2018)
#4
(22.03.2018, 20:01)SC05 schrieb: Hallo,
habe folgendes ausprobiert und es scheint zu funktionieren..............
--->
https://www.xda-developers.com/stop-vibr...roid-apps/
Danke für dein Posten
Antworten
#5
cmd appops set com.android.inputmethod.latin VIBRATE ignore
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung A5 (SM-A520F) LineageOS 14.1 erkennt SIM-Karte nicht Collingwood 9 1.270 Vor 47 Minuten
Letzter Beitrag: wa16
  [LineageOS] Nach Update von 14.1 auf 15.1 funktionieren einige Apps nicht mehr r4lph 2 76 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Installation auf Samsung s8+möglich Eule 1 96 Heute, 01:33
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  LineageOS 16.0 Samsung Galaxy S4 GT-I9505 B3010HIFI 4 447 09.01.2019, 20:47
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] Samsung Galaxy TAP PRO 10.1 sm-t520 picassowifi oder n2awifi beer 1 226 06.01.2019, 16:21
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste