Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tasten-Vibration abschalten geht nicht--> Samsung S7 G930FD
#1
Hallo,

habe gestern mein S7 Dual SIM (G930FD) bekommen und sofort das aktuelle Lineage aufgespielt.
lineage-14.1-20180315-nightly-herolte-signed.zip
Mein erstes Problem ist das ich das Vibrieren der Tastenberührungen nicht abgestellt bekomme.

Habe beim googlen noch nichts dazu gefunden. Ist das Problem bekannt oder gibt es eine mir nicht bekannte Einstellung?


Vielen Dank für jegliche Informationen. Gruß T.
Antworten
#2
Hallo, niemand eine Idee? Oder weiß jemand wie ich die Intensität der Vibration einstellen kann?
Antworten
#3
Hallo,
habe folgendes ausprobiert und es scheint zu funktionieren..............
--->
https://www.xda-developers.com/stop-vibr...roid-apps/
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen SC05 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (23.03.2018)
#4
(22.03.2018, 20:01)SC05 schrieb: Hallo,
habe folgendes ausprobiert und es scheint zu funktionieren..............
--->
https://www.xda-developers.com/stop-vibr...roid-apps/
Danke für dein Posten
Antworten
#5
cmd appops set com.android.inputmethod.latin VIBRATE ignore
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches ist das wirklich stabile LineageOS für das Samsung S4 ? Flodul 7 1.216 16.10.2020, 23:40
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
Rainbow [LineageOS] Tasten Einstellung im LOS 17.1 nicht beständig. Leipziger 5 771 16.10.2020, 23:20
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung S9 OEM Unlock Plumps2ooo 20 2.358 13.10.2020, 11:42
Letzter Beitrag: Plumps2ooo
  Daten/Bilder können nicht gelöscht werden Bene 2 1.030 20.08.2020, 12:50
Letzter Beitrag: Bene
  [LineageOS] Update s5 neo funktioniert nicht mehr Hübi 6 1.128 19.08.2020, 22:28
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste