Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update fehlgeschlagen, rückgängig machen führt zu schwarzem Bildschirm
#31
Ich finde den trebuchet gut... Kannst aber beide ausprobieren
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Benjemuckelmuh Danke für diesen Beitrag:
IsabelCG (21.02.2016)
#32
Wow. Es hat.... funktoniert! WOW! Wahnsinn... Danke, vielen, vielen lieben Dank! Ich würde euch beiden am liebsten einen Kuchen backen wollen, aber aufgrund der Distanz lasse ich das mal... Big Grin 2 Dankeschön! Smile
Antworten
Die folgenden (1) User sagen IsabelCG Danke für diesen Beitrag:
Benjemuckelmuh (21.02.2016)
#33
Die Entfernung hat ja damit nix zu tun... Kannst ja trotzdem einen Kuchen backen und in dann an deine liebsten verschenken Wink
Immer wenn du ein cm mit einer anderen Versionsnummer aufspielst oder so, solltest du einen factory Reset machen... Nun mache aber bitte ein Backup im recovery, damit du egal was passiert, ein funktionierendes System hast Smile
Antworten
#34
Das mit dem Kuchen für die Liebsten gestaltet sich schwierig und wenn du mir nicht verrätst wie das mit dem Backup im Recovery geht, dann das ebenso schwierig. Big Grin 2
Antworten
#35
Ok, für ein Backup musst du ins recovery booten entweder schaltest du im Entwickler Modus (dazu 7 mal auf die build nummer drücken, zu finden bei "über das Telefon" oder "Info") den erweiterten Neustart frei und kannst bei Neustart recovery auswählen, oder du schaltest das Telefon aus und mit der Tasten Kombi home Power und vol up wieder an. Dann unter Backup /restore ein Backup machen und dann einfach Reboot system hinterher... Smile

Und dann darfst du denn Kuchen eben selber essen, oder die Arbeitskollegen am Montag überraschen Wink
Antworten
#36
Na erstmal was anderes wichtiges..@Isabella

Du gibst jetzt erstmal mit 7mal auf die Buildnummer tippen die Entwickleroptionen frei..
In diesen deaktivierst du dann Recovery aktualisieren bei Update !
Sonst haste beim nächsten mal wieder das Twrp Recovery futsch...


Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Benjemuckelmuh (21.02.2016)
#37
Ja, der gute Andy hat natürlich recht Smile auch wenn sie kein twrp sondern cwm hat Wink
Antworten
#38
Also zuerst mache "ich den Andy" und danach dich? Big Grin 2
Gut so?
Antworten
#39
Ja, das ist korrekt
Antworten
#40
Jetzt doch CWM..na okay..Philztouch Recovery wäre auch nicht schlecht gewesen, aber mach mal erst mich
Ich hole mir den Kuchen übrigens persönlich ab, da bin ich anders..

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update SD Karte und Apps auf SD Karte wieder einbinden Cyanist 4 11.148 21.02.2017, 14:41
Letzter Beitrag: DarkStar
  Erstes CM 13 Update S4 GT-I9505 Elijah Fide 6 11.185 02.07.2016, 14:14
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [ROM] ROM-Update ohne Löschen der Einstellungen Sandra 2 13.836 13.06.2016, 09:37
Letzter Beitrag: Yannmoelle
  [CM] !!HTC One M8 Nightly Update zerschießt Recovery!! Dm. K. 13 20.594 19.05.2016, 22:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666
Photo [ANDROID] Cyanogenmod 13 fehlgeschlagen saturn1955 9 5.400 25.03.2016, 21:29
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste