Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update fehlgeschlagen, rückgängig machen führt zu schwarzem Bildschirm
#41
Nabend! Big Grin 2

Sorry, dass ich mich gestern abrupt ausgeklinckt habe - fam. Verpflichtungen. Shy

@ Benjemuckelmuh und Andy

Danke für eure tatkräftige Unterstützung, mit eurer Hilfe hat IsabelCG letzt endlich ihr Handy zum laufen bekommen. Smile

Hut ab!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:  Pray Pray Pray

@ IsabelCG 

Ich hoffe du bleibst im Forum keine "Eintagsfliege" und teilst deine Erfahrungen auch mit anderen Usern hier. Dank der Hilfe der beiden Jungs hast du einiges Wissen erlangt was das "Flashen" eines Handys betrifft und brauchst dir Nichts mehr vormachen lassen. Wink Du weißt jetzt, das Vieles mit Geduld und den richtigen Fragen
erreichbar und kein Hexenwerk ist.

Euch allen einen angenehmen und stressfreien Wochenbeginn!

LG aus dem bereits dunklem MeckPomm.

Pulli67  Big Grin 2
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Benjemuckelmuh (21.02.2016), Andyrandy (21.02.2016)
#42
Big Grin 2
Ja, habe gemerkt, dass du dann weg warst, Pulli, aber das ist ja kein Ding. Bist ja hier nicht verpflichtet zu bleiben und meine Probleme zu lösen. Big Grin 2
Um ehrlich zu sein wollte ich schon meinen Account hier im Forum wieder löschen. Big Grin 2
Das Technik kein Hexenwerk ist, ist mir bewusst. Eigentlich kann ich auch ganz gut mit Technik umgehen. Durch diverse Probleme mit dem PC habe ich gut dazugelernt und für nen Mädchen doch schon ein beachtliches Wissen erlangt. Big Grin 2
Aber bei Handys... ich meine, so extrem verschieden sind die ja nicht, ist eben ein "kleiner PC". Trotzdem wollte das ja nicht auf bewährte weise laufen...
Danke nochmals für eure Hilfe, ohne euch und nur mit "Fragen bei Google eintippen und hoffen, dass was anständiges raus kommt" hätte ich das nie geschafft! Smile
Danke schön! Smile
Antworten
Die folgenden (1) User sagen IsabelCG Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (21.02.2016)
#43
(21.02.2016, 19:30)IsabelCG schrieb: Um ehrlich zu sein wollte ich schon meinen Account hier im Forum wieder löschen. Big Grin 2

Währe schade, ist aber deine Entscheidung! Wink

Ich und sicherlich ein paar andere User würden sich freuen
hier im Forum mehr "Frauenpower" zu sehen - um einfach zu zeigen "das kann jeder". Big Grin 2

In diesem Sinne
Pulli
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (21.02.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update SD Karte und Apps auf SD Karte wieder einbinden Cyanist 4 11.219 21.02.2017, 14:41
Letzter Beitrag: DarkStar
  Erstes CM 13 Update S4 GT-I9505 Elijah Fide 6 11.235 02.07.2016, 14:14
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [ROM] ROM-Update ohne Löschen der Einstellungen Sandra 2 13.931 13.06.2016, 09:37
Letzter Beitrag: Yannmoelle
  [CM] !!HTC One M8 Nightly Update zerschießt Recovery!! Dm. K. 13 20.695 19.05.2016, 22:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666
Photo [ANDROID] Cyanogenmod 13 fehlgeschlagen saturn1955 9 5.459 25.03.2016, 21:29
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste