Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update wird nicht installiert
#11
ok, mach ich unter der woche und gebe dann rückmeldung
Antworten
#12
also update: wollte heute die anleitung befolgen gemäß deinem link. hat sich aber herausgestellt, dass das gar nicht nötig war. in der zwischenzeit sind ja bereits weitere updates released worden, und die besitzerin des handys hat einfach nochmal den normalen updateprozess probiert, mit dem neusten release (dem von 12.06.) - siehe da, es hat komischerweise diesmal funktioniert. Big Grin
zwar kam auch dieses mal wohl direkt am anfange die meldung ''kann speicher nicht einhängen'' - also quasi die selben bilder, wie ich bereits oben gepostet habe - , aber dennoch hat es wohl funktioniert. zumindest wird das unter system/über das telefon/ lineageos-updates das update nicht mehr wie früher zur installation weiterhin angezeigt und dort steht auch jetzt 12.06.
keine ahnung wieso es dieses mal funktioniert hat...

mal abwarten, ob das nächste update dnan auch fluppt oder wieder das alte problem aufkommt....ich melde mich dann wieder.
danke dir trotzdem erstma @CM-Psycho
Antworten
Die folgenden (1) User sagen MingaCity Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (14.06.2018)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 519 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.765 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  Sony XA2 bootet nicht tomclownfisch 6 2.626 18.11.2022, 10:24
Letzter Beitrag: tomclownfisch
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 1.599 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini
  [LineageOS] Xiami Mi 8 Lite, Kamera wird vom System nicht erkannt. frozy 4 2.377 13.06.2022, 20:09
Letzter Beitrag: frozy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste