Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WhatsApp voice mail issue...
#31
Ich habe eine Antwort bekommen:

Wir akzeptieren keine Bug-Reports, die Probleme von Apps beschreiben.

An dem Problem wurde heute gearbeitet und in der Nightly von heute geht es.
Antworten
#32
Hab die Nightly von heute drauf, es funktioniert jedoch immer noch nicht. Ich werde mich jetzt nochmal auf die Suche machen, es muss ja wohl irgendwie gefixt werden können. Dank dir trotzdem für die Hilfe
Antworten
#33
Hallo allerseits,

als Neuling möchte ich mich an das Problem mit ran hängen....

Ich habe das selbe Problem. WhatsApp stürzt schon seit einer der letzten Versionen von CM 11 bei der Aufnahme von Sprachnachrichten ab. Ich habe diveres Versuche mit einem komplett leeren Speichen und dann der Installation von CM 11 oder 12 plus WhatsApp durchgeführt. Immer das gleiche Ergebnis . . . :-(

Nachdem durchforsten von diversen Foren habe ich auch nichts brauchbares gefunden. Was ich mich aber frage, benutzt keiner WhatsApp mit CM auf dem M8 oder ist mein M8 kaputt?

cu Lomax

PS: One M8, S-Off, HBoot 3.19, OS 4.16
Antworten
#34
(18.05.2015, 15:01)Lomax04 schrieb:  Was ich mich aber frage, benutzt keiner WhatsApp mit CM auf dem M8 oder ist mein M8 kaputt?

Hast du schon mal an eine - vorübergehende - Alternative gedacht? Telegram wäre doch ein Versuch wert.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (18.05.2015)
#35
Ja richtig..
Unter Telegram soll es funktionieren..schwierig den Fehler mit WhatsApp zu finden..wohl war..

Hier..
https://play.google.com/store/apps/detai...egram.plus

Schau ihn dir wenigstens mal an..ist der bessere Messenger..
Einfach alle einladen
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
iBu (18.05.2015)
#36
(18.05.2015, 15:08)Andyrandy schrieb: Schau ihn dir wenigstens mal an..ist der bessere Messenger..
Einfach alle einladen

Kostenlos, werbefrei, Emoticons Big Grin 2 :thumbsup: , Grupppenquatschen, verschlüsselter Chat und einen Dektop Klienten gibt es auch.
Antworten
#37
Oh ja, nur ist das mit den Teilnehmern so eine Sache.....

....alternativ schreibe ich ja nur....  =Wink

Aber: Wir beide können ja nicht die einzigen sein, bei denen der Fehler auftritt. Das verstehe ich nicht.
Antworten
#38
Bleibt dir ja auch momentan keine andere Wahl mit WhatsApp

Ich suche da schon..sobald ne Lösung gibt..Wirst sie hier finden..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
iBu (18.05.2015)
#39
(18.05.2015, 15:27)Lomax04 schrieb: Aber: Wir beide können ja nicht die einzigen sein, bei denen der Fehler auftritt. Das verstehe ich nicht.
Vielleicht nutzt nicht jeder diese Funktion bei Whatsapp oder meldet sich deswegen in einem Forum an Big Grin 2
Du kannst natürlich weiter suchen, deine Zeit verschwenden, jammern Big Grin 2
Antworten
#40
Hallo du kannst AICP flashen:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&e...7IlgRcSU8A
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] E-Mail, Bilder automatisch laden - aktivieren Chriskind 9 12.940 20.01.2018, 16:49
Letzter Beitrag: DarkStar
  M7 CM12.1 Mobil keine Verbindung zu Threema und Whatsapp Heiko Stoye 7 7.161 01.12.2015, 13:57
Letzter Beitrag: Chr1s
  [CM] 11 und Whatsapp-Sprachnachrichten Sven 9 8.310 25.01.2015, 14:42
Letzter Beitrag: Sven

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste