Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Whatsapp und Dual-SIM ?
#1
Da ich inzwischen ein nicht-gerootetes OnePlus 5 (ohne T) habe, welches über Dual-SIM verfügt, frage ich mich, ob man Whatsapp mit zwei verschiedenen Rufnummern gleichzeitig nutzen kann. Soweit ich recherchieren konnte geht das mit einer zusätzlichen App, z.B. OGWhatsapp. Was mich stört, das man diese App nur im Internet, nicht aber im Playstore findet. Nicht sehr Vertrauen erweckend. Hat schon jemand Erfahrung damit oder einer anderen Lösung und kann Tipps geben?
Antworten
#2
Moin
Versuche es doch einfach mit WhatsApp-Business...
OG,GB, WA + ist nicht wirklich sicher, das ist wohl wahr...

Lies hier


http://beste-apps.chip.de/android/app/wh...124866722/

lade sie hier...


https://www.apkmirror.com/?post_type=app...s=WhatsApp

APK Mirror ist übrigens sehr vertrauenswürdig
Updates kommen auch über Playstore dafür..
Inwiefern du welchen Geschäften nach gehst
(Puff/ Bar) , sollte eigentlich scheizz egal sein..
Teste es einfach mal..


Glück Auf

Honor
Antworten
#3
Parallel Space, gibt's im Playstore.

Läuft gut
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Filderstädter Danke für diesen Beitrag:
Cyano (15.01.2018)
#4
Danke für die Tipps. Meine Registrierung bei der Whats App Business Webseite wurde zwar entgegen genommen, aber wenn ich die App auf dem Handy registrieren will, wird immer nur gemeldet, dass die Nummer keinen Zugriff hat. Entweder haben die den Beta-Test eingestellt oder es dient nur zur Datenabzocke oder denen gefällt die Nummer oder die Firma nicht. Egal, fliegt runter.

Parallel Space klappt gut. Zweites Whatsapp-Konto auf die zweite Nummer war kein Problem. Hatte ich erst getestet, nachdem sich WA Business als Flop herausgestellt hatte.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kamera kann nicht aus WhatsApp gestartet werden ed0red 11 19.571 28.08.2019, 16:12
Letzter Beitrag: janeloh
  Whatsapp ohne Funktion granate15 6 6.282 21.04.2018, 19:14
Letzter Beitrag: granate15
  [APP] Whatsapp ohne Zugriff auf Kontakte DaGerba 7 10.929 07.02.2018, 19:06
Letzter Beitrag: uwe75
  [APP] Whatsapp lädt trotz Berechtigung keine Kontakte MEich 7 5.154 20.11.2017, 11:18
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [APP] Whatsapp - kein Backup möglich Samsung Galaxy S4 mpa 12 13.431 28.03.2017, 12:58
Letzter Beitrag: lysincos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste