Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wileyfox Swift (crackling) TWRP lässt sich nicht flashen, fastboot startet nicht
#1
Hallo,
(zunächst: ich hoffe ich habe kein Thema mit demselben Problem übersehen, die SuFu hat nichts ausgespuckt, falls doch bitte ich um Verzeihung.)

Ich möchte gerne LineageOS auf meinem Swift installieren, ich habe mich dafür an die ANleitung aus dem Wiki gehalten. Nachdem nach mehreren Versuchen das aktuelle TWRP-Recovery nicht zu flashen ging, stelle ich fest dass es offenbar an der alten/veralteten fastboot-Versio liegt. Ich habe es dann mit dieser Anleitung von XDA versucht, das lief auch erstmal durch. Allerdings startete nicht TWRP, sondern COS. Danach konnte ich nichtmehr in den fastboot-Modus booten (weder über adb, noch über das erweiterte Neustartmenu.)
Das cyanogen-Recovery kann ich per Tastenkombination (nicht per Neustartmenu) starten.

Ich hoffe (auch wenn es nicht genuin ein lineageOS Problem ist), dass mir jemand helfen kann!

Vielen Dank und Grüße,
Tobi
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Wileyfox Swift - lineage-15.1-20181029-nightly-crackling-signed bootet nicht wowi63 14 1.414 16.01.2019, 21:40
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
Exclamation [LineageOS] XIAOMI REDMI 3 PRO -LINEAGEOS 15.1 FASTBOOT PROBLEM nappy11 4 379 31.12.2018, 14:48
Letzter Beitrag: nappy11
  Wileyfox Swift crackling: Ich kann nur noch in fastboot und TWRP df8oe 12 1.228 23.12.2018, 14:53
Letzter Beitrag: mali
  Wileyfox Swift 1 LOS 15.1 Crackling+MicroG: Batterie leer / Handy aus -Kontakte weg?! rrttdd 9 713 06.12.2018, 22:57
Letzter Beitrag: rrttdd
  [LineageOS] Wileyfox Swift LOS15.1: 2. SIM-Karte deaktivieren? mali 2 553 19.11.2018, 22:11
Letzter Beitrag: mali

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste