Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wileyfox Swift (crackling) TWRP lässt sich nicht flashen, fastboot startet nicht
#1
Hallo,
(zunächst: ich hoffe ich habe kein Thema mit demselben Problem übersehen, die SuFu hat nichts ausgespuckt, falls doch bitte ich um Verzeihung.)

Ich möchte gerne LineageOS auf meinem Swift installieren, ich habe mich dafür an die ANleitung aus dem Wiki gehalten. Nachdem nach mehreren Versuchen das aktuelle TWRP-Recovery nicht zu flashen ging, stelle ich fest dass es offenbar an der alten/veralteten fastboot-Versio liegt. Ich habe es dann mit dieser Anleitung von XDA versucht, das lief auch erstmal durch. Allerdings startete nicht TWRP, sondern COS. Danach konnte ich nichtmehr in den fastboot-Modus booten (weder über adb, noch über das erweiterte Neustartmenu.)
Das cyanogen-Recovery kann ich per Tastenkombination (nicht per Neustartmenu) starten.

Ich hoffe (auch wenn es nicht genuin ein lineageOS Problem ist), dass mir jemand helfen kann!

Vielen Dank und Grüße,
Tobi
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BQ Aquaris X: Telefonieren nicht möglich mr.eisbein 5 4.052 26.06.2023, 14:37
Letzter Beitrag: Los noob
  [LineageOS] Nokia 6.1 - USB Host/OTG mit LineageOS geht nicht mehr servietos 3 3.608 24.03.2022, 11:06
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Xiaomi Redmi Note 8 lässt sich nicht mit PIN entsperren - "PIN nicht korrekt" Sylvia99 2 3.841 08.10.2021, 19:04
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  TWRP/ Orangefox auf Mi A2 erkennt kein OS-> bootloop Felix2020 4 3.892 20.03.2021, 14:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Xiaomi Redmi Note 9s(Pro) - TWRP "Prozess Updater endete mit Fehler: 1" Felix2020 7 4.603 02.03.2021, 16:34
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste