Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wirklich gute Kamera-App?
#11
@DarkStar Wieso werden eigentlich alle Deine Links auf die Webseite viglink.com umgeleitet?
Antworten
#12
Kann eigentlich nicht an mir liegen. Ich achte immer darauf dass Links sauber sind. Dass die Forum App sie verändert kann ich mir auch nicht vorstellen. Droide ist auch sauber, Sophos und Malwarebytes schlagen nicht an. Mein Netzwerk zu Hause ist auch sauber.

Habe das jetzt alles überprüft und dann das Forum über den Browser aufgerufen. Konnte beim Aufruf meiner Links nichts ungewöhnliches feststellen. Bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Wenn Du noch eine Idee hast dann her damit.

Edit:
viglink.com ist bei mir gesperrt, gerade getestet. AdAway blockiert diese Seite.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#13
Wahrscheinlich doch die Forensoftware.

Erst sehe ich das...
   

Dann muss ich runterscrollen, wo der eigentliche Link zum PlayStore ist.
   

Jetzt habe ich mal links auf den Link getippt, und da steht das:
   
Antworten
#14
Man kann über die Seite "why am I seeing this?" ein opt-out machen und sieht dann die Werbeseite nicht mehr. Die Umleitung zu viglink.com ist damit aber nicht ganz deaktiviert, sie reichen einen nur dann direkt durch zum PlayStore. Wird wohl nur ein Cookie gesetzt.
Antworten
#15
Über die Foren App lande ich direkt im PlayStore.

Sicher dass dein Droide gesund ist?

Evtl etwas eingetragen (worden) in den "Einstellungen/Apps/..."? Siehe Screenshot.
[Bild: aabf2058e4d4df72e3005dbcbc592190.jpg]

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#16
Ja, mein Handy ist sauber. Andere Links hier werden auch ganz normal und korrekt geöffnet. Nur die auf den PlayStore nicht. Ich benutze die CM-Foren-App nicht, sondern Tapatalk.
Antworten
#17
(08.05.2017, 18:53)InTheY2K schrieb: Ja, mein Handy ist sauber. Andere Links hier werden auch ganz normal und korrekt geöffnet. Nur die auf den PlayStore nicht. Ich benutze die CM-Foren-App nicht, sondern Tapatalk.
Ist auch hier so. Früher konnte man das mit der App redirect umgehen. Habe sie testweise wieder installiert aber funktioniert nicht mehr...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#18
Tapatalk ist der Übeltäter. Ich war jetzt dermaßen neugierig dass ich es installiert habe. Auf einen meiner Links geklickt, Ergebnis siehe Screenshot. IMHO Spyware und ab in die ewigen Jagdgründe. ?
[Bild: 6a995de92ad565663c5742dc7f73f422.jpg]

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#19
(08.05.2017, 20:46)DarkStar schrieb: Tapatalk ist der Übeltäter.

Jein! Ist ein Tapatalk-Feature für affiliate links, wird letztlich aber vom Forenbetreiber eingesetzt.

https://blog.tapatalk.com/quick-feature-...skimlinks/

Nu wissen wir Bescheid. Weiter zum Thema Kamera-Apps. Smile
Antworten
#20
(23.04.2017, 19:57)DarkStar schrieb: https://play.google.com/store/apps/detai...opencamera
Moin,

weißt Du, wie ich der Open Camera beibringen kann, die Fotos auf der externen SD-Karte zu speichern?

Wenn ich die in den Einstellungen auswähle, sagt die App, in dem Ordner könne sie nicht speichern.

Danke schon mal und viele Grüße
Sascha
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Threema erkennt keine Bilder der Kamera dirksche 0 3.679 13.06.2021, 12:47
Letzter Beitrag: dirksche
  Kamera kann nicht aus WhatsApp gestartet werden ed0red 11 19.529 28.08.2019, 16:12
Letzter Beitrag: janeloh
  [APP] Alternative Kamera App Revan335 25 60.956 19.11.2015, 14:51
Letzter Beitrag: mb112
  [APP] Google Kamera App funktioniert nicht richtig Igor Kon 12 10.077 08.12.2014, 15:00
Letzter Beitrag: marco.deluxe
  [APP] gute Kamera-App Df3nZ187 6 10.930 04.12.2014, 09:03
Letzter Beitrag: marco.deluxe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste