Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xiaomi Redmi 4x bootet nur in den Recovery modus
#1
Hallo liebe Leute

Hab das Redmi 4x mit LineageOS 18.1 es hat auch soweit auch funkoniert.

Hab es an meine Schwester geliehen als Ersatz Handy. Naja und sie hat das Handy zurück gesetzt. wahrscheinlich damit alles gelöscht. 
jetzt werd ich den Recovery Modus von LineageOS geschickt. Mit Fehlermeldungen.
E: Failed to mount /cache/recovery/last_locale
E: Failed to clear BCB mesage: Failed to open /dev/block/bootdevice/by-name/mis: no such file or diretory
E: Inotify_add_watch failed: No such file or directory
E: (Libfs_mgr)Skipping mounting ´/dev/block/bootdevice/by-name/cache´: No such file or directory
E: (Libsfs_mgr)Failed to mount /cache: no such file or directory.

Ich hab das gefühl TWRP wurde gelöscht aber kein Plan wie ich den installieren soll. Noch dazu wenn ich versuch die Rom neuzuinstallieren werden mir mehr fehlermeldungen angezeigt.

Ich hoffe die Lieben leute aus dem Forum haben können mir helfen.

Lg Mike
Antworten
#2
Installiere am besten die Original Firmware (Stock) und beginne noch einmal ganz von Anfang an.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xiaomi Unlock,.... Fail auf ganzer Linie Felix2020 8 1.168 23.09.2021, 09:24
Letzter Beitrag: gogol
  A/B slot Gerät (Xiaomi MiA2) slot clonen? Felix2020 9 2.410 31.05.2021, 16:17
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Xiaomi Redmi Note 9s(Pro) - TWRP "Prozess Updater endete mit Fehler: 1" Felix2020 7 1.690 02.03.2021, 16:34
Letzter Beitrag: db91595
  Bluetooth Problem "unofficial Build v18" auf RedMi Note 9s Felix2020 3 997 02.03.2021, 01:57
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  LineageOS FP3 - Custom Recovery flashen Ghostrider_# 3 1.621 24.02.2021, 19:21
Letzter Beitrag: Ghostrider_#

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste