Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xiaomi Redmi 4x bootet nur in den Recovery modus
#1
Hallo liebe Leute

Hab das Redmi 4x mit LineageOS 18.1 es hat auch soweit auch funkoniert.

Hab es an meine Schwester geliehen als Ersatz Handy. Naja und sie hat das Handy zurück gesetzt. wahrscheinlich damit alles gelöscht. 
jetzt werd ich den Recovery Modus von LineageOS geschickt. Mit Fehlermeldungen.
E: Failed to mount /cache/recovery/last_locale
E: Failed to clear BCB mesage: Failed to open /dev/block/bootdevice/by-name/mis: no such file or diretory
E: Inotify_add_watch failed: No such file or directory
E: (Libfs_mgr)Skipping mounting ´/dev/block/bootdevice/by-name/cache´: No such file or directory
E: (Libsfs_mgr)Failed to mount /cache: no such file or directory.

Ich hab das gefühl TWRP wurde gelöscht aber kein Plan wie ich den installieren soll. Noch dazu wenn ich versuch die Rom neuzuinstallieren werden mir mehr fehlermeldungen angezeigt.

Ich hoffe die Lieben leute aus dem Forum haben können mir helfen.

Lg Mike
Antworten
#2
Installiere am besten die Original Firmware (Stock) und beginne noch einmal ganz von Anfang an.
Antworten
#3
(06.08.2021, 09:42)reset schrieb: Installiere am besten die Original Firmware (Stock) und beginne noch einmal ganz von Anfang an.

Hallo, hab ich leider auch TWDingens ist irgendwie gelöscht. Wollte auf eine frischere Version updaten, aber man sieht nur das hier.
Wie bekomme ich die STOCK Rom jetzt wieder drauf?

Gibts da ein Tool oder auch über ADB ?
   
Antworten
#4
Schau mal hier: https://mi-forum.net/threads/redmi-4x-of...roms.3262/

Erst mal Firmware installieren.
Dann TWRP.
Dann Custom-ROM (wer es braucht).
Dann Gapps (wer es braucht).

Die Firmware (Stock-ROM) ist die Grundlage für alles weitere.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xiaomi Geräte Bluetooth Sicherheitslücken? Felix2020 1 4.182 09.11.2021, 15:15
Letzter Beitrag: reset
  Redmi 5 Plus, Redmi 8, Honor 7 Piinatz 3 3.280 25.10.2021, 11:01
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Xiaomi Redmi Note 8 lässt sich nicht mit PIN entsperren - "PIN nicht korrekt" Sylvia99 2 3.735 08.10.2021, 19:04
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Xiaomi Unlock,.... Fail auf ganzer Linie Felix2020 9 5.618 30.09.2021, 13:18
Letzter Beitrag: FrankD
  A/B slot Gerät (Xiaomi MiA2) slot clonen? Felix2020 9 7.985 31.05.2021, 16:17
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste