Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Z Camera - kann nicht mehr auf SD speichern
#21
Moin..
Verstehe jetzt nicht was du meinst..
Du brauchst nicht auf externe..der cmupdater speichert eh auf die interne sd..
Du bist wieder grob fahrlässig
Antworten
#22
In die Recovery booten, dort auf install. dann zu SDCard navigieren, dort auf cmupdater. Nightly auswählen und dann flashen. Vorher wipe/cache/dalvik. Wenn du nicht auf Ext. speichern kannst, wird sie überhaupt erkannt?
Antworten
#23
Nee, alles gut......
Update ging kein Problem, aber speichern von Bildern aus der Kameraeinstellung geht nicht, die Karte wird angezeigt, aber speichern geht nicht. Die Kamera löst aus und speichert aber nicht,.
Mein Anfangsproblem ist weiter vorhanden. Wechseln der SPD Karte hat auch keinen Erfolg
Speichern geht nur auf der internen
Egal welche Camapp ich verwende
Antworten
#24
Achsoo er ist wieder bei Camera
Welche Cam hast den jetzt drauf..die Z oder die U..?
Antworten
#25
Kein durchblick gerade Exclamation Big Grin Big Grin 2
Antworten
#26
Ich bin zu schnell für Euch Dodgy  - kommt davon, wenn man morgens Kaffee trinkt Cool


Beide - und mehrmals die SD Karte gewechselt, falls es an der Karte liegen sollte.

Problem fing mit dem Update auf Nightly vom 23.05 an
Antworten
#27
Du hattest erst die Z Camera..ich hatte noch n link für die U Camera geschickt..
Die B gibt's nur in Flasche..
Lass den Sprit weg
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (28.05.2015)
#28
Alsoo ich hatte gerade ein Update im Playstore für die Z Camera..wenn verfügbar solltest das erstmal aktualisieren..
Antworten
#29
Ansonsten warte die nächsten Nightly ab..
Antworten
#30
Update vom Play Store sind alle gemacht -
Nighlty ist das von gestern.....

Ich warte mal ......

Danke
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] TWRP lässt sich auf Sony XPERIA XA2 nicht installieren LeinenLOS 1 690 27.12.2023, 10:17
Letzter Beitrag: wowi63
  [xz2c] Mobiles bezahlenper NFC seit Upgrade auf 18.1 nicht mehr möglich mysterox 0 3.468 13.07.2021, 11:18
Letzter Beitrag: mysterox
  BITTE UM HILFE - LINEAGE bootet nicht mehr!! #TONIO# 5 4.416 06.07.2021, 23:33
Letzter Beitrag: db91595
Question [LineageOS] Sony XPERIA Z1 COMPACT - Pushnachrichten funktionieren nicht - Bitte um Hilfe #TONIO# 0 3.545 18.05.2021, 02:57
Letzter Beitrag: #TONIO#
  Xperia XA2 (h4113) wird am PC nicht erkannt tomclownfisch 18 16.287 02.04.2020, 07:52
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste