Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Z5 Compact mit LOS: Frage vor dem Kauf
#1
Hallo,

scheinbar existiert oder existierte ein Problem mit dem Z5 Compact in Verbindung mit LOS 14.1 wenn die Geräteverschlüsselung aktiv ist, mußte der SIM Pin deaktiviert werden (Quelle:
https://forum.kuketz-blog.de/viewtopic.p...+5zc#p6351)

Leider geht bei der Quelle nicht hervor ob das mit einer LOS Aktualisierung bereits behoben ist. Darum dachte ich, daß es im LOS Forum vielleicht leichter zu beantworten sein wird.

Ich ziehe es in Erwägung das Z5 Compact zu kaufen allerdings sind Verschlüsselung und SIM Pin für mich zwingende Voraussetzung. Daher würde ich das gerne vor dem Kauf klären.

Vielen Dank.
Antworten
#2
Zwischenstand:
Die SIM Pin Problematik besteht weiterhin. Habe das Gerät mittlerweile erworben und kann es aus erster Hand verifizieren. Sad
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [LineageOS] Sony XPERIA Z1 COMPACT - Pushnachrichten funktionieren nicht - Bitte um Hilfe #TONIO# 0 585 18.05.2021, 02:57
Letzter Beitrag: #TONIO#
  [LineageOS] Xperia Z5 Compact: unlock bootloader borat5f3 16 3.467 04.04.2021, 18:43
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Sony Xperia Z5 Compact erkennt Sim-Karte nicht gogol 15 6.765 01.06.2019, 18:48
Letzter Beitrag: gogol
  Xperia Z1 Compact Camera und Internet tomberlin55 0 2.560 28.06.2017, 21:18
Letzter Beitrag: tomberlin55
  Xperia Z1 Compact gebrickt tomberlin55 2 3.894 28.06.2017, 11:32
Letzter Beitrag: tomberlin55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste