Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zurück zum Stock-"ROM" auf Moto G4 Play
#1
Ich will meinen LineageOS-Ausflug beenden weil unter LineageOS ne Menge nicht funktioniert. Manche Google-Apps schmieren ab, die Uhr wird beim locked Screen doppelt angezeigt (im Hintergrund ne graue Uhr mit versetzter Zeit), OsmAnd kann kein GPS benutzen ... und wass weiß ich noch alles. Hätt ich nicht gedacht, dass das so eine Frickel-Scheiße ist.
Also will ich entsprechend der Anleitung hier das Stock-"ROM" installieren. Allerdings bekomme ich schon beim zweiten Kommando "fastboot flash partition gpt.bin" folgende Ausgabe:
[Bild: dgkgplppldv3yjo0h.png]
Wie komme ich da weiter?
Antworten
#2
Nachricht war Schwachsinn, einfach nicht lesen
Antworten
#3
Kann es sein das die Verzeichniss Namen nicht zu den fastboot Namen passen?

Kontakt Telegram
Jesusnagler
Antworten
#4
Was für Verzeichnis-Namen???

[EDIT]:

So, hab jetzt noch die Userdata aus dem Bootloader gelöscht ("fastboot erase userdata") und dachte, das ändert was an meinem Problem - inkompetentes Stochern im Nebel halt. ^^ Hat es aber nicht. Aaaaber: ich hab die Konfiguration von Android mal von vorne begonnen und statt dem Launcer von LineageOS den von Google verwendet: und siehe da alles was vorher nicht funktionierte klappt nun. Wieso z.B. OsmAnd jetzt das GPS benutzen kann weil der Launcher ein anderer ist will ich mich jetzt mal nicht fragen. Aber es sieht wohl so aus, als würde ich bei LineageOS bleiben können.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Download Lineageos für moto g5 plus ( codename potter ) saturn1955 3 2.240 30.11.2023, 11:07
Letzter Beitrag: saturn1955
  Moto G7 Plus - Kamera-App löst oft nicht aus Streiflicht 1 955 19.09.2023, 22:16
Letzter Beitrag: Streiflicht
  [LineageOS] Moto G7 Power (Ocean) Update Lineage 19.1 auf 20 Mika160 6 2.639 20.01.2023, 19:32
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Lineageos für Motorola Moto G5 plus saturn1955 2 1.897 30.12.2022, 11:56
Letzter Beitrag: saturn1955
  Moto G4 Play + LOS - Nicht jede SIM wird erkannt arcanarti 1 1.829 07.09.2022, 20:04
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste