Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anrufe aufzeichnen geht nicht mehr
#1
hallo ich habe eine app anruf aufzeichnen. funktionierte unter stock wunderbar gab mir jemand eine telefonnummer oder etwas anderes wo ich mir etwas notieren musste konnte ich zu ende telefonieren und mir später alles in ruhe notieren.unter cm nimmt es nur noch meine stimme auf die andere person höre ich gar nicht,so ist die app nutzlos.giebt es eine möglichkeit das zu ändern.danke
Antworten
#2
(30.10.2015, 10:42)markus riedberger schrieb: hallo ich habe eine app anruf aufzeichnen. funktionierte unter stock wunderbar gab mir jemand eine telefonnummer oder etwas anderes wo ich mir etwas notieren musste konnte ich zu ende telefonieren und mir später alles in ruhe notieren.unter cm nimmt es nur noch meine stimme auf die andere person höre ich gar nicht,so ist die app nutzlos.giebt es eine möglichkeit das zu ändern.danke
Ich würde das nicht wollen, dass ohne meine Erlaubnis, mein/unser Gespräch aufgezeichnet wird.
Ich vermute, das ist so auch nicht erlaubt. Denke, da solltest du dich in so "besonderen" Foren umhören.
Antworten
#3
doch wenn ich den anderen darauf aufmerksam mache und er mir es erlaubt ist es nicht verboten nur ohne seine erlaubnis darf ich nicht
Antworten
#4
(30.10.2015, 11:45)markus riedberger schrieb: doch wenn ich den anderen darauf aufmerksam mache und er mir es erlaubt ist es nicht verboten nur ohne seine erlaubnis darf ich nicht

Ja, das ist mir klar, dennoch würde ich mich da unwohl fühlen. Vielleicht einfach im Playstore stöbern und entsprechende Apps ausprobieren.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy A5 (2017) kein Zugriff über USB (Datenträger) mehr FrankD 0 238 09.07.2024, 18:50
Letzter Beitrag: FrankD
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 1.171 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 2.007 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 4.198 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 4.030 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste