Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein flashvorgang mit chip.de-CM-installer Galaxy S3
#1
Hallo zusamen
Ich ein Problem und zwar ich instaliere cm11 erfolgreich und instaler sagt erfolgreich beendet sobald das s3 wieder angeht ist es das alte os 4.3 drauf. Habe es paar mal versucht immer das selbe ergebnis. Woran liegt es ?


Blubb/ -Threadtitel angepasst-
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Farock Danke für diesen Beitrag:
Liancio Loumiros (07.08.2014)
#2
Lade dir mal einen andren Installer...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Virusprogramm deaktivieren auf PC...Kies runter...Handy vorher zurücksetzen und nur Installerapp draufziehen...es kann alles mögliche sein..

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Farock (02.08.2014)
#3
Ich sag mal paar Informationen.
Laptop Windows 7 32bit
Kein Kies
Kein Virus Schutz

Samsung Galaxy s3 i9300
Neu geflash mit android 4.3
Die cyanogenmod instaler hatte ich beide von Chip de geladen.
Für windows stürzte immer ab. Habe es dann bei cynogenmod runtergelanden.
Danach klappt alles.
Instaler lädt darein runter dann fragt es mich ob instalieren soll.
Nach drücken auf install Schein auf s3 cynogenmod blaue Menschen dann das grüne android also alles normal wie es sein soll.
Nach dem es fertig ist und s3 neu start frag es ob ich es Root möchte. Mache es ja und startet wieder neu. Jetzt müsste eigendlich das Blau menshen kommen. Bei mir steht Samsung und nach ne Weile komm das normale Einstellungsverfahren. Und ne Meldung Google dieste nicht aktiv alle paar Minuten.
Ich versuche es mal mit einem anderen android app vielleicht lief es da dran.
Antworten
#4
Welche andere AndroidApp meinst du ???

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Liancio Loumiros (07.08.2014)
#5
Das was ich auf s3 instaliere cyanogenmod instaler
Antworten
#6
Nicht von Chip den Installer..lad dir direkt den von der Cyanogenmod-Seite...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Ok werde es von da laden.
Kann es vielleicht daran liegen das mein imei zerstört ist ? Mein imei fängt mit 0049xxxx an.
Antworten
#8
Das kann ich dir leider nicht sagen..ich weiß wohl das der Installer von Chip nicht immer läuft..

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Wenn es klappt sage mir mal bescheid welche Version er dir dann installiert hat....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Liancio Loumiros (07.08.2014)
#9
Vielen Dank für deine schnelle Antworten.
Ich werde am Montag es noch mal versuchen und dann berichte ich.
Wenn es wieder nicht klappen sollte werde ich den Orginal imei wieder rein schreiben und dann versuchen.
Egal wie es aus geht werde es am Montag berichten.
Wünsche dir noch ein schönen Wochenende
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Farock Danke für diesen Beitrag:
Liancio Loumiros (07.08.2014)
#10
Ebenso..danke

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy S3 GT I9300 wiederbeleben Stefan Köhl 2 10.929 02.02.2017, 13:32
Letzter Beitrag: Ghorrim
  Der CyanogenMod Installer in der Betaphase Admin 39 89.009 18.09.2016, 16:29
Letzter Beitrag: rivasol
  Samsung Galaxy S3 EFS Ordner gelöscht stratege-0815 10 22.922 05.04.2016, 12:49
Letzter Beitrag: stratege-0815
  Samsung Galaxy S4 fährt nach Update auf CM13 nicht mehr hoch. ansgi50 6 5.463 22.01.2016, 10:00
Letzter Beitrag: Struppi
  CM-Installer und Galaxy Note 1 (N7000) cyntestit 27 17.088 12.12.2015, 18:41
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste