Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
optimale Boeffla Einstellung für das S3
#21
(02.02.2015, 11:23)androidlove schrieb: Hallo, danke für deine Ausführlichen Tipps.

Wenn ich auf Boeffla 1 Core einstelle kann ich das Spiel noch spielen ohne Ruckler.

Wenn ich bei der GPU auf 54 gehe kann ich das Spiel ohne Ruckler und in voller Geschwindigkeit spielen.

Ich werde wieder zurück zum CM Kernel wechseln

Da haettest meiner Meinung nach von Anfang an dort bleiben sollen.... Big Grin
Experimentieren ist Gut, aber zuviel schadet.... Tongue
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
Eondalf73 (02.02.2015)
#22
Bin jetzt zurück. Bringt ja bei meinem Handy nix Wink
Antworten
#23
(02.02.2015, 13:14)androidlove schrieb: Bin jetzt zurück. Bringt ja bei meinem Handy nix Wink

Wat schon aufgegeben? Neue Nightly rauf und ab dafür Big Grin 2
Antworten
#24
(02.02.2015, 21:33)Bernulf schrieb:
(02.02.2015, 13:14)androidlove schrieb: Bin jetzt zurück. Bringt ja bei meinem Handy nix Wink

Wat schon aufgegeben? Neue Nightly rauf und ab dafür Big Grin 2

Ja, Sad leider. Es hat nichts gebracht. Ich bin immer auf der neusten Nightly Smile bin Nightly Verrückt.

Leider hat es mein Handy ignoriert auf welche Einstellung ich gegangen bin
Antworten
#25
(02.02.2015, 21:35)androidlove schrieb:
(02.02.2015, 21:33)Bernulf schrieb:
(02.02.2015, 13:14)androidlove schrieb: Bin jetzt zurück. Bringt ja bei meinem Handy nix Wink

Wat schon aufgegeben? Neue Nightly rauf und ab dafür  Big Grin 2

Ja, Sad leider. Es hat nichts gebracht. Ich bin immer auf der neusten Nightly Smile bin Nightly Verrückt.

Leider hat es mein Handy ignoriert auf welche Einstellung ich gegangen bin

Du MUSST irgendwo einen Fehler gemacht haben. Ich sag das jetzt einfach mal so, denn bei mir geht's ja auch. Bin selbst nochmal die Anleitung durchgegangen, ob ich da ein Fehler drin habe, dein Spiel runter geladen und getestet um die selben Bedingungen zu schaffen. Ohne das Handy jetzt in der Hand zu haben fällt mir ehrlich gesagt auch nichts mehr dazu ein, was du noch machen könntest außer nochmal von vorne anzufangen. Tut mir ehrlich leid, dass de nicht in den Genuss kommst. Hätte dir gefallen.
So ist das mit der Technik. Schon sehr eigenwillig manchmal

Ansonsten probier mal den Agnikernel. Den hatte ich auch schon mal, beinhaltete sogar den Boeffla Sound, paar Einstellungen. Der wird sicher funzen
Antworten
#26
Hallo Bernulf, danke für deine immer sehr ausführlichen Antworten.

Ich werde jetzt den Agni Kernel ausprobieren. Kann man da auch mit einer App die gleichen Einstellungen durchführen ?
Antworten
#27
(02.02.2015, 21:47)androidlove schrieb: Hallo Bernulf, danke für deine immer sehr ausführlichen Antworten.

Ich werde jetzt den Agni Kernel ausprobieren. Kann man da auch mit einer App die gleichen Einstellungen durchführen ?

Puu, dass müsste ich jetzt selbst nachschauen. Ich bin vor kurzem frendgegangen und hab ne neue Rom ausprobiert aus Interesse. Ein Mix aus S5 und Note 4, mit dem Powersavingmod aus dem S5 und die beinhaltete alles. Konnte man sogar beim installieren festlegen, welche Apps usw man drauf haben möchte, weil ein Zwischentool eingriff. Komm gerade auf den Namen nicht, auch das müsste ich nachsehen. Soviel zum Thema ausführliche Antworten Big Grin .

Käffchen Coffee
Antworten
#28
(02.02.2015, 21:56)Bernulf schrieb:
(02.02.2015, 21:47)androidlove schrieb: Hallo Bernulf, danke für deine immer sehr ausführlichen Antworten.

Ich werde jetzt den Agni Kernel ausprobieren. Kann man da auch mit einer App die gleichen Einstellungen durchführen ?

Puu, dass müsste ich jetzt selbst nachschauen. Ich bin vor kurzem frendgegangen und hab ne neue Rom ausprobiert aus Interesse. Ein Mix aus S5 und Note 4, mit dem Powersavingmod aus dem S5 und die beinhaltete alles. Konnte man sogar beim installieren festlegen, welche Apps usw man drauf haben möchte, weil ein Zwischentool eingriff. Komm gerade auf den Namen nicht, auch das müsste ich nachsehen. Soviel zum Thema ausführliche Antworten Big Grin .

Käffchen Coffee

Hi, Smile die Rom würde ich auch mal gerne ausprobieren Smile. Bin froh, dass es hier noch einen gibt, der das i9305 hat. Ist ja nicht gerade weit verbreitet.
Antworten
#29
(02.02.2015, 21:58)androidlove schrieb:
(02.02.2015, 21:56)Bernulf schrieb:
(02.02.2015, 21:47)androidlove schrieb: Hallo Bernulf, danke für deine immer sehr ausführlichen Antworten.

Ich werde jetzt den Agni Kernel ausprobieren. Kann man da auch mit einer App die gleichen Einstellungen durchführen ?

Puu, dass müsste ich jetzt selbst nachschauen. Ich bin vor kurzem frendgegangen und hab ne neue Rom ausprobiert aus Interesse. Ein Mix aus S5 und Note 4, mit dem Powersavingmod aus dem S5 und die beinhaltete alles. Konnte man sogar beim installieren festlegen, welche Apps usw man drauf haben möchte, weil ein Zwischentool eingriff. Komm gerade auf den Namen nicht, auch das müsste ich nachsehen. Soviel zum Thema ausführliche Antworten  Big Grin .

Käffchen Coffee

Hi, Smile die Rom würde ich auch mal gerne ausprobieren Smile. Bin froh, dass es hier noch einen gibt, der das i9305 hat. Ist ja nicht gerade weit verbreitet.

Die Rom ansich basiert auf Stock, hat definitiv potential aber dermaßen viele Freezes...zumindest mit xposed. Und ohne geht nicht, weil dir ne Menge fehlen würde, was man von CM11 kennt. Aber lass über solche Sachen mal privat schreiben oder du erstellst ein extra Thread dazu. Den Thread hab/en ich/wir ganz schön ins offtopic gerissen. Mal kurz abschweifen ist ok, aber der Thread heißt ja Boeffla-Einstellungen. An dieser Stelle ein big Sry von mir.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Bernulf Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (02.02.2015)
#30
Hallo, lange nichts passiert hier Wink

Ich wollt mal fragen ob bei gerade aktuellen Nightlys noch jemand den Boeffla Kernel nutzt?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow [LineageOS] Tasten Einstellung im LOS 17.1 nicht beständig. Leipziger 5 4.528 16.10.2020, 23:20
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Galaxy S5 mit Boeffla Kernel sucht Optimale Einstellungen Dissel 11 7.278 02.12.2017, 17:16
Letzter Beitrag: carlitoco
  S3 Neo und Boeffla Kernel hugo9999 5 3.613 20.01.2017, 14:37
Letzter Beitrag: Andyrandy
  S5 und Boeffla Kernel? Dissel 6 3.583 24.03.2016, 16:19
Letzter Beitrag: Dissel
  Galaxy S5 Boeffla kernel flashen markus riedberger 9 6.657 25.09.2015, 12:22
Letzter Beitrag: markus riedberger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste