21 Aug

CyanogenMod hat neue Mitarbeiter von EA und Facebook

Schon lange ist CyanogenMod kein kleines Büro mehr mit ein paar Entwicklern die sich um unser liebstes Handy Betriebssystem kümmern. Wie es aussieht hat sich die CyanogenMod Inc. zu einem sehr attraktiven Arbeitgeber gemacht.

 

Unsere Jungs haben es nämlich geschafft Vivian Lee, die ehemalige Direktorin des Mobile Product Marketings von Electronic Arts, mit ins Team zu bekommen. Außerdem stößt Sid Murlidhar, ein Mitarbeiter von Facebook der unter anderem an Facebook Home mitgearbeitet hat, in das mittlerweile sehr große Team dazu.

Vivian Lee wird im Marketing tätig sein und Murlidhar wird sich in der Zusammenarbeit mit anderen großen Android-Dienst-Entwicklern wiederfinden. Wir freuen uns zu sehen, dass CyanogenMod sich anscheinend auch Team-Technisch immer weiter in die richtige Richtung entwickelt.