30 Aug

Das OnePlusOne ab Oktober frei erhältlich?

Das OnePlusOne ist seit Ende April auf dem Markt, aber bis jetzt ist es immer noch nicht möglich, das Gerät ohne Einladung zu bekommen. Die eher fragwürdigen Einladungssysteme und nahezu grotesken Wettbewerbe sollen aber bald ein Ende haben, denn ab Oktober soll das OnePlusOne endlich auch ohne Einladung erhältlich sein.

oneplus-one

Frei verfügbar ist das Gerät aber dann trotzdem noch nicht. Aus dem Einladungssystem wird lediglich ein Vorbestellungssystem, an dem OnePlus arbeitet. Dieses System war eigentlich schon für September geplant, aber das Team hofft nun, damit im Oktober starten zu können. An dieser Aussage kann man sich nicht wirklich klammern, denn auch wenn man versucht, objektiv zu bleiben, hat OnePlus in der Vergangenheit mit Versprechen zur Verfügbarkeit enttäuscht, aber wir werden sehen.

Das OnePlusOne ist nach wie vor ein tolles Gerät mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Deshalb wäre es schön irgendwann ein “Happy End” zu sehen. 

“Never settle”, oder “Never ending story”?